Fragen zum Kat

  • Hallo,


    hab heute gemerkt das mein 16v kat auf der anderen seite so eine art blindstopfen hat. sieht aus wie eine schraube aber in der mitte is ca ein 1-2mm großes loch wo er abbläst.


    was is das genau für ding und kann ich einfach was anderes reinschrauben? toll wäre wenn mir jemand gewindestärke usw sagen könnte.


    dann fängt es im kat schon wieder an zu rasseln er löst sich wohl wieder auf...


    was gibt es für alternativen? zb metalkat usw? sollte natürlich tüv konform sein

  • VR6 oder G60 Metallkat, sollte passen und konform ist es. Zu dem Gewinde kann ich dir nichts sagen.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • also g60 und vr6 haben metallkat? sind die auch beide 54mm? damit auch alles passt...


    ja ich werd die tage das teil mal rausschrauben...

  • Gibt G60 auch mit Keramikkat, aber die wurden irgendwann dann gegen nen Metallkat ersetzt weil sie sich auch dauernt zerlegt haben. VR6 haben auf jeden Fall nen Metallkat.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...