Was kann ich für die Teile verlangen?

  • Schlachte grade einen Golf Fire&Ice, bevor rumgemeckert wird, der ist leider nichtmehr zu retten.


    Hätte da ein paar fragen zu den teilen, was ich dafür verlangen könnte


    1. Servolengung Komplett, würde ich bei 100€ ansetzten


    2. RP Motor, mit allen Anbauteilen, Getriebe usw..., soll um die 100tKm runter haben, nicht getestet, da der vorbesitzer den Motor ausbauen wollte und schon paar sachen abgebaut hat, würde ich bei 200- 250€ ansetzen


    3. Schwarzer Himmel, 3 Türer, Top zustand mit schiebedach, keine ahnung was ich dafür verlangen kann, passt der Himmel auch in 5 Türer?


    4. Komplette Sitzausstattung, zusand eher Mittelmäßig, muss ich erstmal sauber machen


    5. Weiches Armaturenbrett, guter Zustand, würd ich 30€ ansetzen


    Das wäre es erstmal gewesen, gehen die Preise so, oder zu hoch?
    Danke schonmal

  • Der Preis für die Servo is ok. Der Motor ist auch maximal 100 € wert, sonst wird er zum ladenhüter.
    Himmel mit SSD gibts genug, daher 20 €, Sitzaustattung (wenns ne Fire & Ice is) so 70 €, Armaturenbrett für nen 10er oder umsonst, das bleibt sonst alles liegen.


    Das Angebot an jenen Teilen is einfach zu hoch..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • ähm alles was kostenlos is zu mir :D :P


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • OK, da kommt das brett schonmal bei mir rein, dachte die sind mehr wert. Passt der Himmel vom 3 Türer mir SSD in den 5 Türer mit SSD? sieht auf dem ersten Blick passend aus, aber will nicht erst unnötig probieren.


    Wie sieht es mit ner 90A Lima aus? ist die was wert?

  • und die Motorhaube is was für Tuner :D musste einfach paar doofis finden, die sowas suchen ^^

  • Himmel vom 3 Türer passt nicht in 5 Türer!


    Edit: Hast ne PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Zitat

    Original von Amplifier
    PLZ ist 02894


    reiden
    Die Motorhaube hatta garnicht mitgebracht, ist eh nur noch fürn schrott gewesen


    ach ehrlich, das war auch ein pot hässliches ding...der schöne fire & ice, so orginal warer ja nich mehr

  • Is mir völlig Latte was andere davon denken, aber HIER IS KEIN BASAR X(


    Denkt euch nen Preis aus und setzt den Artikel bei ebay rein, aber spamt das Forum hier nicht zu :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...