Kabelbaumfrage

  • Hallo,


    ich habe bei mir im edition blue elektrische spiegel. habe gestern auf dem schrottplatz elektrische fensterheber abgestaubt (abwrackprämie sei dank =))
    nun ist meine frage ob im kabelbaum der spiegel der kabelbaum von den fensterhebern schon oder teilweise enthalten ist.
    wär toll wenn jemand was wüsste.


    danke!

  • hab gerade letztens wieder einen easp kabelbaum ausgebaut, aber mir wäre da nix bekannt, das da efh dabei wären, eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass da kein efh kabelbaum dabei war, nichtmal annähernd...


    aber ich lass mich gern eines besseren belehren, falls es nicht stimmt!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • moin,


    hab bis jetzt zwei spiegelbäume ausgebaut und es war kein anschluß für fenster dabei.
    was jedesmal dabei war, war der türkontakt für die zv :D

    alt, aber bezahlt!!1!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja es gibt einen Unterschied.


    Das hängt davon ab, ob der Golf ab Werk bereits el. Fensterheber UND el. verstellbare / beheizbare Spiegel hatte.


    Wie und wo der Kabelbaum genau zusammen hängt weis ich auch nicht.
    Meiner hatte ab Werk nur el. Spiegel. Efh habe ich nachgerüstet.


    Das ist ähnlich wie bei dem Kabelbaum der Sitzheizung.
    Da taucht auch im Plan plötzlich nen Abzweig für beheizbare Wischerdüsen auf.

  • ...wenn die Kiste original EFH + EASP hatte, dann war alles in einem Baum zusammengewickelt. (wobei es aber eingentlich trotzdem separate Bäume waren, die auch wieder einfach voneinander zu trenen waren).
    Wenn die Kiste außerdem auch noch ZV hatte, dann war auch noch der Baum in der Fahrertüre für die ZV mit daran.

  • Zitat

    Original von ug41587
    ...wenn die Kiste original EFH + EASP hatte, dann war alles in einem Baum zusammengewickelt. (wobei es aber eingentlich trotzdem separate Bäume waren, die auch wieder einfach voneinander zu trenen waren).
    Wenn die Kiste außerdem auch noch ZV hatte, dann war auch noch der Baum in der Fahrertüre für die ZV mit daran.


    Damit ist mir geholfen! Vielen Dank!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...