Hoch soll er sein...

  • Sagt mal kann ich meinen Golf so hoch bekommen wie den Country? Aber so, dass er damit TÜV bekommen würde und auch vernünftig auf der STraße liegt?

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Hy !!!


    ein klares NEIN !!!


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Ach Mist....


    wie siehts aus mit andren Federtellern gibts da gar keine möglichkeit?

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

    Einmal editiert, zuletzt von Diligent ()

  • Zitat

    Original von Diligent
    Ach Mist....


    wie siehts aus mit andren Federtellern gibts da gar keine möglichkeit?


    hy !!


    so hoch wie der country wird er nie werden, da die karosse beim country ja auf einem rahmen von steyr puch sitzt > alleine das macht schon viel höhe................................


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Ah Ok dann wird das wohl nix werden und sonst ein paar cm rauskitzeln....????

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • von Weitec gibts spezielle Federteller...aber sind wohl nur 2-3 cm. Es gibt wohl ein oder zwei firmen in Deutschland die Autos höherlegen. Irgendwo hatte ich mal ne seite gesehen im Netz. Aber die Preise :O


    Also lieber gleich ein Country kaufen.

  • Das Thema gibt es schon :evil:
    Suche benutzen!
    z.B. nach "höherlegen" oder "Höherlegung" suchen


    Kurz zum Thema.
    VW bietet zwei Möglichkeiten an:
    1. Rahmen usw. vom Country drunterschrauben
    2. "Schlechtwegefahrwerk" einbauen, bringt ca. 20mm; wenn die derzeitigen Federn schon älter sind, bringt es nochmehr :wink:

  • Kurz zum Thema.
    VW bietet zwei Möglichkeiten an:
    1. Rahmen usw. vom Country drunterschrauben
    2. "Schlechtwegefahrwerk" einbauen, bringt ca. 20mm; wenn die derzeitigen Federn schon älter sind, bringt es nochmehr :wink: [/quote]


    Danke!


    kannst du mir mal biite ne Teilenummer oder sowas geben, falls die Dinger von VW sind, denn unter dem Begriff Schlechtwegefahrwerk finde ich Internet kaum was brauchbares

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • was ist mit "highjackern"? sind wie airride-stoßdämpfer die an der tanke mit luft befüllt werden können. ich weiß das es die für alte amis gibt. hab se auch schon mal an nem T3 gesehen. aber fragt nich nach firma, preise, tüv,... hab ich kp von.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Bei dem Thema hab ich gleich an den hier gedacht. :D


    Hab ich bei nem Kurztripp in Österreich gesehen, war mitten in dem Alpen. Hat mich doch etwas beeindruckt deswegen hab ich auch ein Foto gemacht. Denk mal der muss viele Torten über Stock und Stein kutschieren. :D


    Passt nicht sehr zum Thema (bei dem ich Dir leider nicht helfen kann) ich weis. :wink:


    p1230067.jpg

  • ich suche auch noch ein vernünftiges und nicht zu teures mittel, was auch den federweg behält. da sind diese federteller von waitec wohl nicht zu empfehlen, oder?


    davon könnte man doch eigtl auch zwei übereinander tun damit der wagen dann 6cm höher liegt, oder?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...