pl springt bei kälte nicht an

  • juhu,
    gibts hier nen kfz mechaniker der sich mit dem problem"mein auto springt nicht an wenns draußen kalt ist" auskennt?^^
    den genau das hab ich leider :(
    gibts da typische sachen die dafür verantwortlich sein könnten?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • gibts das beim der alten ZE schon?^^
    muss ich gleich mal suchen...
    danke

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • komische geräusche...
    klingt als würde ihm die power fehlern aber batterie is neu und kontakte passen auch alle


    colonel sind deine einspritzschläuche neu oder wie machst du das das die so gut aussehen?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • Zitat

    Original von juicy
    colonel sind deine einspritzschläuche neu oder wie machst du das das die so gut aussehen?


    Hab den Wagen so gekauft. Allerdings benutze ich Kaltreiniger oder Felgenreiniger zum säubern. Hab leider kein aktuelles Foto hier und der Wagen ist in der Garage bei meinen Eltern Winterschlaf halten. Sehen aber nach 2 Jahren immer noch so aus. ;)


    Also bei mir war es das Kaltstartventil. Hört sich immer an als ob die Baterie keine Power mehr hat.

  • du meinst den blaue temperatur fühler quasi?^^
    hmm meine sind hald am zam rosten da hilft kaltreiniger auch nichts mehr ... wüsste gerne mal wo man die neu machen lassen kann ^^
    aber das problem ist ja er springt schon gar nicht richtig an und dann bringts was wenn ich gas gebe??

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • so ähnlci notprogramm kann man es beim pl nicht grade nenne hat ja net mal nen fehlerspeicher. also es kann sein das dein kaltstart vetil undicht ist oder ähnlich dadurch bekommt der zu viel sprit un geht net an. das mit dem notprogram hmm joa der merk schon das des vetil fehlt un reel ein bischen aber das merkst fast net..gruß MIke

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • was würdest du dann vorschlagen um zu testen obs mein ventil ist?
    gruß manu

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Zitat

    Original von vw golf2 16v
    so ähnlci notprogramm kann man es beim pl nicht grade nenne hat ja net mal nen fehlerspeicher. also es kann sein das dein kaltstart vetil undicht ist oder ähnlich dadurch bekommt der zu viel sprit un geht net an. das mit dem notprogram hmm joa der merk schon das des vetil fehlt un reel ein bischen aber das merkst fast net..gruß MIke


    Der PL hat doch die KE und die müsste doch sowas wie nen Fehlerspeicher haben. Und müsste das Kaltstartventil nicht , wenn es funktioniert, mehr Sprit an den Motor geben?
    Meistens sitzen die Dinger doch zu und man kann sie nochmals reinigen (wovon ich nicht viel halte).
    Kosten auch nicht die Welt glaub im Zubehör (Bosch) 76€.


    MFG

  • hmm
    wenns der selbe ist wie beim PF müsst der bei VW sogar billiger sein Oo
    neja ich zieh jetzt erstmal stecker ab und guck mal ... bis gleich :D


    edit: stecker ab.... selbes Problem wie mit Stecker drauf...
    Klingt bissi so als würde er sich fest drehen hab schon überlegt obs das kleine Kupferlager vom Anlasser sein könnte

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...