...was kann ich dafür noch verlangen...????

  • Wenn du das Geld nicht brauchst Stell den weg! So etwas bekommst du nie wieder.


    Was du dafür nehmen kannst weiß ich nicht genau aber bei der Ausstattung und weil es ein 5 Türer ist denke ich 700-800 wären OK.

  • Also mein Kumpel hat für einen duetlich schlechteren Zustand und Ausstattung 1500€ bekommen. Mit der Ausstattung und dem Zustand sollte auf jedenfall über 1000€ dabei rauskommen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Kloar. Der steht ja mal echt sauber da :] Mit neuem Tüv sollte der locker über 1000 bringen.
    Falls nicht hätte interesse an den stoßstangen =)


    Edit: Wenns nicht unbedingt notwendig ist, würde ich den aber auch gut wegstellen :wink:

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

  • Also es kommt drauf an wie schnell du ihn loswerden willst.


    Wenn du für dich z.b. mit 1100€ zufrieden bist würd ichn für mindestens 1500€ ansetzen. Handeln kann man dann immernoch. Wenn man im Netz guckt sieht man oft genug Golf die auf den ersten eindruck schlechter dastehen als deiner und für die noch mehr verlangt wird.


    Und wie heißt es so schön:
    Jeden Tag steht ein Dummer auf.....:D

  • ...mir kommen die Tränen....alleine die Räder sind min. 450 Euros wert.......dann schlachte ich Ihn wohl besser, dann kommt mehr dabei rum........

  • Dann steck halt andere Felgen drauf. Um 1k müsste der dann immernoch bringen


    Wenn die substanz auf den 2. Blick immernoch das hält was sie auf den Fotos verspricht isser das auf jedenfall wert.

    gesendet von meinem Siemens S6

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...