Tacho 935 auf 950!!

  • Zitat

    Original von Golfnatic
    naja ich hab so ein MFA nur das ist halt nur die digitale uhr!!!


    da müsst ich so einen hebel nachrüsten für die mfa oder??


    nicht verwechseln mfa und digitale uhr sehen gleich aus von der anzege aber bei der mfa sind um die uhr noch verschiedene symbole
    mfa steht für multifunktions anzeige


    wenn die symbole fehlen ist es reine digitale uhr

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • pfff.. da fragst mich jetzt zuviel ob da symbole sind ja oben Batterie udn Öl die anzeigen hab ich ober der Digitalen UHR ... :) na spass ich glaub es ist nur eine digitale uhr!!


    eh egal wie gesagt cih wollte nur einen drehzahlmesser mehr ned muss nur schuan wo ich die sch**** abdeckung vom anderen KM dings da hab das ich das im Tacho einbauen kann mhm... ~CHAOS~ in meiner Werkstatt...

  • Wieso sollte man den Tacho im KI von der alten ZE nicht in der neuen ZE verwenden können bzw. umgekehrt?


    Ist doch nur ein rein mechanisches Teil!!!

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    Einmal editiert, zuletzt von juppiN ()

  • so nach einigem suchen und am boden herunkriechen hab ich den deckel gefunden jetzt hab ich gesehen das es passen sollte!!


    so eine letzte frage wenn ich die nadeln ausheble auf was muss ich beim zusammen bau beachten!!??


    DZM und Geschwindigkeitsanzeige wo genau motieren das alles wieder passt??


    Danke

  • rechts vor dem anschlag ist so ein eichstrich, dort muss die nadel hinschaun wenn die welle nicht unter vorspannung steht

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • möcht kein neuen thread öffnen. hab nen originalen diesel tacho mit dzm im gtd 70ps, der zeigt aber laut vobesitzer wegen längeren 5. gang mehr an. nur leider sinds 20km/h. könnt ihr mir weiterhelfen? tachoelement kann man ja einzeln wechseln, sodass das kombi weiterhin besteht mit dzm....


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...