gti pf getriebetausch

  • hey ich wollte mal fragern ob einer erfahrungen hat andere getriebe auf den pf zu bauen hab heute ma auf der info geschaut und hab da das aen,9a oder acd im auge ...weis einer bescheid ?


    gruß

    G-Laden und entsichert :)

  • nehm am besten ein ACD oder ein AUG das war ja aufm pf orginal drauf genauso wie das acd
    also die find ich von der übersetzung schön knackig kurz aufm PF der zieht dann richtig schön.


    nun und wenn und ein spritsparendes langes getriebe sucht dann empfehle ich dir das 4s oder 4t und auch noch das ATH




    grüße ausm schwarzwald

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • kann ich nur bestättigen......acd hatte ich auch mal verbaut, gut für sprint...schön kurz....



    ansonsten: das 4t als längste variante...

  • hey ja ich hab ja das aug drin .... und weil ich gehört hab das es immerwieder probleme in der sync hat will ich en anderes .und da ich sowieso in der eifel wohne sind 160 im 4 viel zu überflüssig ... deswegen dann das acd ,da es kürzer ist und der 5te gleich ...
    passen die denn alle ohne weiteres ?


    gruß

    G-Laden und entsichert :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...