Mein Golf 2 CL Bj.89

  • Zitat

    [i]....und dann hab ich probiert die 7,5x17" ET 35 mit 205/40-17 vom nachbarn seinem Astra G Caravan drauf zuziehen und das passte hinten eigentlich nicht schlecht aber vorne musste ich wieder hoch machen als er fast unten war... die metallkante vom kotflügel drückte schon aufm reifen...hab darum auch keine bilder gemacht weil ich sie sofort wieder runtergeholt habe...
    [/IMG]


    die 17er hätt ich aber gern mal gesehen

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • auf dem 2ten bild von gestern liegen die neben meinem auto...ich hatte sie nur runtergenommen weil ich seine reifen nicht kaputt machen wollte mit meinem kotflügel...
    cimg9504ww2.jpg
    cimg961611mq7.jpg

  • So gibt Neuigkeiten...da der wagen bleibt hatte ich überlegt Größere Felgen zuholen aber das wird nicht passieren und darum bleiben die Felgen, werden nur lackiert und außerdem bekommt der wagen auch noch eine Rally Front verpasst. jetzt bin ich am umbau des Innenraums auf blaue LED Beleuchtung und dann werde ich noch denn Motorraum zum glänzen bringen

  • Schön was der Wagen alles NICHT neu bekommt :D :D :D


    Mal sehen ob ich das toppen kann :D


    Is nur Spass 8)...ich hoffe das kommt an

  • wodrauf ich mich am meisten freue ist die rally front...glaub dann bin ich mehr am auto als abends zuhause...finde die so geil... aber dauert halt noch etwas...weil kostet ja auch nicht grade wenig

  • jemand eine idee wie ich meine tachonadel heil runter bekomme?



    Edit:


    hat sich grade erledigt...wollte es hinlegen und hab verkehrt angefasst, nadel gebrochen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • ich hab da mal eine frage, kann mir jemand helfen beim umbau auf blaue led´s? also ich hab das Tacho (hab mir gestern bei ebay noch ein neues ersteigert :) ) schon soweit fertig und auch die innenraum beleuchtung, aber ich weiß halt nicht wie ich die schalter- und heizungsbeleuchtung hin bekommen soll....wäre für jede hilfe dankbar



    EDIT:


    hier mal bilder meiner innenraum lampe und der zukünftigen beleuchtung fürs tacho...muss ich nur noch löten lassen ( :rolleyes: bekomme ich irgendwie nihct richtig hin, darum frag ich morgen mal meine nachbarn)


    Innenraum lampe:
    dscf0006kr0.jpg
    dscf0007li2.jpg


    Tacho Leiste:
    dscf0011mg6.jpg
    dscf0010oy9.jpg


    und ich hab wegen meinem Silbernem radio die Tacho blende neu lackier...hab dabei mit hilfe von spritz spachtel eine coole struktur in die blende bekommen (detalierte bilder davon gibts demnächst)
    dscf0044wc8.jpg
    dscf0045jp5.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • so hab die innenraum beleuchtng fertig und eingebaut...gefällt mir ganz gut....
    dscf0005zj6.jpg
    dscf0006uy2.jpg
    dscf0025be2.jpg


    Tacho hab ich fertig muss es nur noch überarbeiten weil mir das so nicht ganz gefällt
    dscf0010el3.jpg
    dscf0011fe8.jpg
    dscf0013vx0.jpg
    dscf0014ql2.jpg
    dscf0019ki1.jpg


    und ja ich weiß die tachonadel fehlt aber die kommt die tage

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Wieso haste dir denn kein DZM besorgt?
    Würde noch besser aussehen.


    P.S. Die Tachonade fehlt. :D


    ne wollte ich dafür nicht noch extra holen, weil wenn ich denn motor umbaue kommt eh ein neues Tacho rein...


    robert dir endgeht aber auch nix :P

  • Wenn du eh n anderen Tacho einbauen willst,warum machst du dir denn jetzt soviel Arbeit mit deinem jetzigen?
    Dann würde ich doch lieber noch warten,sonst machstest ja 2 mal.


    Zitat


    robert dir endgeht aber auch nix


    Tja,so bin ich halt. Immer schön die Glubscher offen halten. :D

  • weil ich es jetzt erstmal fertig haben wollte und wer weiß wann ich denn motor raus hole bzw ein neuen einbaue...und vorallem musste ich doch an irgendwas üben :wink: sind doch beides meien ersten löt versuche gewesen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...