Mein Old School 2er !!

  • DANKEEEEEEEEEEE !! für dein Lob !!


    Lg


    Klee 3

    Tuning ist nicht vorhandenes Geld für Teile auszugeben um Leute zu beindrucken die man nicht mag. :wink:

  • Hallo!


    Ich find deinen 2er sehr gelungen! Hab bis auf deine Frontscheinwerfer mit den Standlichtringen auch nix gegen die Klarglaslichter an deinem Auto! Wennst schon Klarglasfrontscheinwerfer haben willst dann wurd ich sie gegen dunkle mit Fadenkreuz tauschen!


    Felgen passen auch sehr gut zum Auto! :]


    Vielleicht könntest ja noch das Grill gegen ein originales mit verchromten VW-Zeichen tauschen! Würd sicher um einiges besser zum Gesamtbild des Autos passen wie dein Grill ohne VW-Zeichen!


    mfg, Marco!

  • @ 2er TDI,


    habe heut die Frontscheinwerfer gegen dunkle mit Fadenkreuz getauscht.


    Gut das jemand mal was über die Felgen schreibt, habe nämlich lange überlegt welche ich nehmen soll. Die BBS und Porsche wollte ich nicht da sie jeder fährt.
    Schließlich habe ich mich für die 15er Pirelli entschieden da die auch elativ selten sind.


    Übrigens finde ich Deinen 2er auch sehr gelungen.


    Lg

    Tuning ist nicht vorhandenes Geld für Teile auszugeben um Leute zu beindrucken die man nicht mag. :wink:

  • Zitat

    Original von Klee 3


    Schließlich habe ich mich für die 15er Pirelli entschieden da die auch elativ selten sind.


    Lg


    Mir gefallen sie wirklich sehr gut und sie sind auch sehr, sehr selten, da hast du recht! Allerdings würde ich einen anderen Reifen wählen! So wie ich sehe hast du glaub ich einen 195/45/15er Reifen! Der wirkt aber zu breit für die Pirelli Felge! Ich würde da eher einen 185/45/15er oder einen 165/50/15er von Nankang nehmen! Der steht sicher besser auf der Felge und wirkt auch um einiges niedriger!


    mfg, Marco!

  • Zitat

    Original von 2er TDI


    Mir gefallen sie wirklich sehr gut und sie sind auch sehr, sehr selten, da hast du recht! Allerdings würde ich einen anderen Reifen wählen! So wie ich sehe hast du glaub ich einen 195/45/15er Reifen! Der wirkt aber zu breit für die Pirelli Felge! Ich würde da eher einen 185/45/15er oder einen 165/50/15er von Nankang nehmen! Der steht sicher besser auf der Felge und wirkt auch um einiges niedriger!


    mfg, Marco!


    Sch.... hab die Reifen erst 2 Wochen drauf und als ich beim reifenhändler meiens Vertrauens war meinte er es gibt nur den 195/45/15er und keinen schmäleren mit diesem Niederquerschnitt !!


    Aber gut erkannt es ist ein 195/45er Toyo Proxess


    Da mein kleiner Liebling aber eh nur in der Garage steht kann es noch lange dauern bis die reifen alle sind :D


    Aber ich laß mir das mal durch den Kopf gehn mit den Reifen ! nur ist es sicherlich nicht so einfach die jetzigenzu verkaufen ?(


    Lg


    Klee

    Tuning ist nicht vorhandenes Geld für Teile auszugeben um Leute zu beindrucken die man nicht mag. :wink:

  • Papst


    jo mach das mal....


    werde dann auch mal ein Bild der Blende einstellen wenn ich wieder eine Digicam habe !!


    greets klee

    Tuning ist nicht vorhandenes Geld für Teile auszugeben um Leute zu beindrucken die man nicht mag. :wink:

  • Schönes Dingens, was meiner Meinung nach nicht die Welt ist is der Grill, ich würd mir den alten mit vielen Rippen dranbauen oder den jetzigen mit ner ganz dünen Chromleiste umrahmen, sonst perfekt :]

    Praise the lowered *Hang loose*

  • Soooo


    hier mal ein paar updates:


    Habe nun den rechten Spiegel abgenommen und durch eine original classic-parts Platte ohne Spiegelaufnahme ersetzt. War gar nicht so einfach die zu bekommen.


    Auf der Fahrererseite hab ich keine bekommen und mir deshalb eine selber gebaut :D


    dazu kam dann noch der passende Talbotstyle Rückspiegel.


    Nächste Woche mach ich noch den Grill mit Chromrand und VW zeichen an meinen Liebling.


    Bis dann


    Lg


    Klee

    Tuning ist nicht vorhandenes Geld für Teile auszugeben um Leute zu beindrucken die man nicht mag. :wink:

  • Update !!


    Hallo Leute.


    und wieder gibt es Neuigkeiten :]


    Hab heute mal den Oldschool Grill (7 Rippen mit Chromrand) montiert.
    Ebenfalls hab ich durch Zufall die Spiegelabdeckung für die Fahrerseite
    bekommen (unglaublich hab ca 1 Jahr gesucht).
    Hab schließlich denTalbot Style Spiegel wieder abmontiert und bin nun Spiegellos unterwegs 8) (die grünen werden sich freuen)


    Ebenfalls heute montiert hab ich verchromte Wischer.


    So das wars erst mal !!


    cya


    Klee 3

    Tuning ist nicht vorhandenes Geld für Teile auszugeben um Leute zu beindrucken die man nicht mag. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...