BOSI Auspuff durch! NOVUS Auspuff?!?

  • Hey Leude!


    Mein schöner BOSI-ESD ist platt, also besser gesagt, er ist an der Schweissnaht halber gebrochen und Rost kann man leider net schweissen!!!
    Jetzt wollte ich nur mal wissen ob Ihr die Marke NOVUS kennt?
    Hab paar Beiträge im Netz durchgelesen, die meisten schreiben, dass die Dinger von NOVUS gut laut sind, angeblich bisl leiser als BASTUCK!
    Oder ratet Ihr mir einen Edelstahl ESD zu holen?


    Vielen Dank und Gruss

  • Hab mir erst gestern erst ein NOVUS ESD geholt, 1x90 GP design (ist noch nicht eingefahren), und bis jetzt hört man ihn schon recht gut, passgenauigkeit war 100% und Verarbeitung ist auch ganz ok.
    Nen kumpel hat auch einen bloß nur untern nen Polo mit ner kleinen Maschine, und der Sound ist schon ganz in ordnung bei ihm.
    Und unter meinen werd er sicher auch irgendwann, wenn er bissel mehr KM hat, gut klingen (hab nen RP).
    Aber du hast ja schon nen Remus MSD, da würd ich mir dann schon eher auch einen Remus ESD holen xD

  • mein auspuff ist gerade am durch rosten, und mein kumpel ist total begeistert von dem geilen klang, ich finde es total nervig wenn man auf der bahn ist, und immer dieses Brummen, dröhnen.. was soll da gut dran sein? ;)


    Welcher Auspuff taugt, wenn man "seriennah" sein will? Und das ding nicht als penis ersatz benötigt wird ;)


    Gruß und danke!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...