Momo 28er Lenkrad nicht eintragbar?

  • Habe gehört das es nicht möglich ist ein 28er Momo Lenkrad eintragen zulassen, stimmt das? und warum?


    laut abe darf ich es mit serienbereifung fahren ohne einzutragen, also mit winterreifen!

  • ja dann geht es doch wenn die ABE das sagt wenn du andere Rad Reifen Kombis hast als in der ABE stehen musst du zum TÜV denn kommts glaub ich auch noch drauf an ob du Servo hast oder nicht je breiter die reifen desto unwahrscheinlicher wird nachher mit eintragens chon gerade ohne Servo mit Servo sollte es ansich beim richtigen Prüfer keine probleme geben

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • hallo,


    sieh mal bei hinweise, z.b.: a1 / a2


    oft steht da nur mit servo und sereienmässiger bereifung.


    wenn nen golf 3 ist geht nen 28er bis gti 16v mit orgi breifung...,


    vr6 soll net gehen mit breiter als 195er mit servo



    mfg

  • bei mir steht, gilt bei serienbereifung und servo, hab jetzt noch alles so richtig, will aber bald 9x16 draufmachen und müsste dann beides eintragen lassen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...