Sportsitzbezüge

  • Super Link!!! :]
    Vielen Dank, Alexander. Könnte durchaus mal nützlich werden.
    Habe gerade noch einen guten Satz GTI-Sitze bekommen, aber das kann ja nicht unendlich so weiter gehen, oder.? Was soll man denn in 10 Jahren machen? :(


    Inga
    Kannste dir nicht von jemanden helfen lassen.Zu zweit ist es nicht so ein Riesenarbeit und macht mehr Spaß. Denn eigentlich ist es doch ein gutes Projekt, die Sitze wieder auf neu zu machen. Da ist man am Ende bestimmt total zufrieden, wenn die wieder toll aussehen und duften. :)

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    den Link hat mal der Kirschroter_Golf aus Österreich hier reingestellt.


    Hat mir damals zwar nicht geholfen mit dem Muster vom Tour aber egal.


    b3lial
    Ja die Lehne - wenn man so seitlich in den Sitz rutscht.
    Na wenn man bei der Sitzwange das Bein hoch nimmt kommt man gut drüber.
    Was meinst du wie ich mich in meine el. Recaros setze, damit die Polster nicht kaputtgehen. Gibt es ja nicht mehr.


    Wenn du keinen zum Nähen findest musst du Bescheid geben. :wink:


    Grüße Alexander :)

  • Naja meine Sitze stinken ja nicht :D
    Frage mich halt immer ob sich son Aufwand lohnt....das Auto ist kaum noch was wert und hat immerhin auch schon 191.000 km drauf.... wäre blöd sonen aufwand zu betreiben und soviel geld reinzustecken und dann macht er mir nächste woche doch die grätsche :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Inga
    Naja meine Sitze stinken ja nicht :D
    Frage mich halt immer ob sich son Aufwand lohnt....das Auto ist kaum noch was wert und hat immerhin auch schon 191.000 km drauf.... wäre blöd sonen aufwand zu betreiben und soviel geld reinzustecken und dann macht er mir nächste woche doch die grätsche :(


    Ein RP fliegt nicht bei etwas Pflege schon bei 191tkm ... hier fahren welche mit 358tkm ... läuft immer noch :wink:

    • Offizieller Beitrag

    ausserdem kannst du die Sachen dannn ja wieder verkaufen, das wird ja alles immer teurer. Gerade die Austattungen werden wohl noch unerschwinglich werden, seht euch das Ganze doch mal beim 1er an, und da gab es nicht so viel Auswahl wie jetzt beim 2er. Müsste man sich jetzt alles zur Seite legen und gut verwahren

  • wenn ihr euch originale bezüre besorgt passt bitte auf eins auf: die sitze wurden einmal geändert und die bezüge auch. die alte sitzfläche hatte zwei seperate wangen, die neue ist ein teil. und bei der lehne so ähnlich. ich hab mir das stoffzeugs vom scirocco besorgt (GT II oder so, dunkles karo) weil das helle montanakaro im country sehr anfällig ist und nach möglichkeit ja ganzbleiben soll.

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...