Ambientebeleuchtung

  • mich nervt das öfters dass man im auto nichts sieht beim fahren. kann ich da so wie bei den neuen vw's 2 rote led's in den himmel setzten oder darf ich das gesetzlich nicht?
    wäre ja auch bei den türöffnern schön, da darf mans aber auch...

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • und das wird in österreich auch nicht anders sein, vermute ich mal. gibts da einen originalen vw-schalter(am besten vom passat oder corrado) den ich dazu missbrauchen kann? an das licht mag ichs nicht hängen da wir ja lichtpflicht haben (bis 1.1.2008)


    edit: welche led' nehm ich da? ich hätte gerne rote. jetzt ist nur noch die frage der helligkeit (soll ja nicht zu hell sein) und der größe der leds

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Ich hab mir bei Ebay die originale Ambiente vom Audi A3 gekauft, 15 Euro, denke die werden gut sein, sind schon fertig mit Kabeln dran. Ich würds trotzdem ans Licht anklemmen, ist doch egal wenn's tagsüber auch leuchtet, den LED's macht das nicht wirklich was aus.


    Gruß
    Ralph

  • Also ich werd meine wohl in mein cabrio bauen, aber mal sehen, evtl. finde ich doch noch einen geeeigneten Einbauplatz, denn nach Umbau auf elektr. SD ist da nicht mehr viel Luft für sowas, um es ordentlich zu positionieren!


    Gruß
    Ralph

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...