Licht fragen

  • sorry, ich finde die corrado scheinwerfer nicht so toll, ich finde der golf bekommt dann so einen silberblick, als wäre er auf drogen oder so :D im corrado sieht es annehmbar aus, aber im golf gefällt mir das nicht. Ich finde die runden im golf einfach schöner. Deswegen wäre die G-Scheinwerfer sehr interessant gewesen.. aber gut ich habe mich damit abgefunden das der xenon traum im Golf2 nicht zu erfüllen sein wird.


    Evtl. gibts aber noch andere lösungen die besseres licht als die originalen scheinwerfer bietet? es gibt schliesslich auch sehr gute Halogen scheinwerfer. Wenn man sich mal die Xenons bei den alten laguna´s anschaut (reflektor, keine projektion) oder C/E klasse anschaut, lohnt sich xenon manchmal auch garnicht.. :D

  • corrados sehen net anders aus wie die rallyes
    also bitte
    als klarglas denken sogar viele das es rallyes sind



    naja eddi tips geben und es selber net probieren zu können ist etwas blöd aber andere arbeit als corris sollte es echt net sein weisst ja was ich raumgeflext habe

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • *hihi* die rally front gefällt mir auch nicht :) dieses eckige sagt mir schon bei den fetten ami schlitten nicht zu. das rund passt einfach zum golf. :) Und nein, Jetta front gefällt mir auch nicht ;)


    Gott bin ich hackelig *GGG*

  • FK...


    Und wie lang soll dann deren Billigramsch halten? :D

  • naja scheinwerfer sind eigentlich net schlecht von denen sind aber die einzigen legalen xenonscheinwerrer kostet um die 1000 eus

  • die sind aber zweifelhaft sonst wären se überall schon erhältlich


    soweit ich weis shatten die die im kabel 1 golf engesetzt wurden net mal zulassung

  • Zitat

    Original von Liriel
    soweit ich weis shatten die die im kabel 1 golf engesetzt wurden net mal zulassung


    Hmm, wenn das stimmt, dann war der Tüv/Dekra Prüfer, welcher den Umbau abgenommen hat, ja echt irre :O . Vor nem Millionenpublikum illegales Zeugs einzutragen wäre wirklich mutig, da ja garantiert auch ein Paar Prüferkollegen den Beitrag verfolgt haben und das Thema Xenonumbau in diesen Fachkreisen ja wirklich sensibel gahandhabt wird. Wäre mal interessant, ob diesbezüglich schon jemand Erfahrungen mit der Fa. gesammelt hat.

    Gruss Sören

  • bei badcar hab ich es auch mal probiert, aber die sind wohl pleite - da geht keiner ans telefon, die webseite ändert sich nie, und auf emails reagieren die auch nicht... Ich glaub nicht das die wirklich noch was anbieten..

  • eigentlich steht doch unten fett geschrieben warum es im golf 2 nicht geht....
    (nur wenn man genügend geld hat um immer mal wieder eine OWI-strafe zu zahlen)


  • Naja, die Preise bei badcar sind auch ganz schön hoch...


    Beim sc-tuningshop (Sponsor vom WobEd) gibts die (illegalen) Sets für die H4 Scheinwerfer für 95€ (Nur Abblendlicht Xenon, zB ebay-nr: 140144805043) bzw 130€ (BiXenon).
    Die Leute aus dem WobEd, die es eingebaut haben sind alle sehr zufrieden: Link zum Thread: http://wobed.de/wbb2/thread.php?threadid=92062


    Aber es ist und bleibt illegal, solange man keine für Xenon zugelassenen Scheinwerfer hat und die gibts ja leider nicht für unsere alten Autos :(

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...