Golf Treffen im Großraum Köln

  • Das mit dem Termin war nurn Vorschlag. Ich freu mich aufn 1.7.


    Boar Kenny, dass du abspringen musst, ist schade. Ich würde dich ja hinschleppen, aber Bochum ist einfach nicht meine Richtung. Schade.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • ist bestimmt wegen dem Koti dass Kenny nicht kommen will...aber ich sag mal so: ist doch egal mit der Delle...kräht kein hahn nach. dafür biste der einzigste mit dem 16v spoiler gewesen...also^^ komm doch einfach...ich bin azubi und hab auch 0 kohle...im nachhinein wirste dich ärgern nicht gekommen zu sein.


    also welcher parkplatz jetzt?

  • Ne ist leider wirklich Geldwegen...


    Ne grosse Rechnung bekommen und nun muss ich mich die nächsten beiden Monate Durchkrebsen.


    Sorry Volks, beim nächsten mal

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • okay dann viel erfolg..


    @ all...in rösrath direkt an der A3 gibts auch nen riesen parkplatz...da ist ein großer obi und aldi parkplatz

  • Boar, der Parkplatz da in Rösrath is ja echt super gut von der AB zu erreichen. Und groß sieht er auch aus.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • ich muss mal schauen ob ich komme, weil ich möchte ja langsam den neuen fertig haben und da ist jeder samstag+sonntag grosse bastelstunde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also auf dem parkplatz in rösrath wurde letztens erst ein rocco I+II treffen veranstaltet...genug platz ist definitiv.


    EDIT: sucht mal in map24.com 51503 rösrath...sucht da die abfahrt rösrath...ich glaube 29a von der A3...und verfolgt die abfahrt...dort ist dann ein mäcces, ein obi, und ein aldi...auf dem großen obi/aldi parkplatz könnte man es auch machen.

    2.png
    signaturdr4.jpg