Schaltplan elektrische spiegel gesucht

  • ich brauch mal den schaltplan der elektrischen aussenspiegel des golf 2 da der in so wirds gemacht nicht drin ist. und das bitt ein guter auflösung

  • ist bei denn elektrischen spiegeln auch immer die beheizbare scheibe dabei oder gibts da auch unterschiede?

  • so wie mir letztens gesagt wurde immer dabei


    eigentlich mir egal ob das drin ist oder net mir gehts um die verstellung des speigels nur und um eventuelle adaptierung mit nem g3 schalter und das ich wohl den kabelbaum selber mache

  • öh du hast doch nur 3 adern?


    Braun kommt an Masse, Grün/Weiß an die Heckscheibenheizung und Blau an irgend ne Zubehör-Klemme :wink:

  • die heizung is tmir egal es geht um die spiegelverstellung .
    ich rüste erst ende mai elektrische spiegel in tropfenform nach , bisher hab icha uch keine elktrischen geschweige die leitung dazu. es wird drauf auslaufen das ich mitr den kabelbaum selber machen muss vorallem da ich nen g3 schalter dafür nehmen will. auch ist die frage ob 3 poliger oder 4 poliger stecker

  • schau mal unter fotos bei http://pmii32.elf88.de/ das erste bild ist ein stromlaufplan.
    wenn ich den hier reinstelle ist er mit 40kb nicht zu erkennen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • danke aber nützt nicht viel da der stromlaufbahn schwer zu erkennen ist und so ein kleines bild davon hab ich schon

  • Himeno, bitte E-Postadresse


    Grüße :wink:

  • das jetzt der G3 schaltplan... könntest du bitte auch den G2 Schaltplan für die elektr. Spiegel hochladen?!? Brauche den unbedingt...
    Wenn du hättest auch von den Sitzheizungen ?!


    Wäre echt klasse!!!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • besten dank! der ist doch schonmal was. so hab ich wenigstens nen paar anhaltspunkte...


    jetzt verwirrt mich aber auch diese magnetkupplung :) soll die im spiegel sein oder was taugt die?

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • ich vermute die ist im spiegel und stellt ob man llinks oder rechts stellt oder oben und unten . aber die verwirrt mich auch drum nehm ich den vom g3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...