Kupplungszug entriegeln, aber wie ???

  • Moin moin. Ich habe jetzt endlich das neue Getriebe drin... alles zusammen gebaut. Wollte los fahren....und es tat sich nichts. Was ist das? Dann habe ich von einem gehört, dass ich den Kupplungszug wieder entriegeln muss. Aber wie, wusste er auch nicht.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....?!



    ... die Such war auch nicht gerade mit Erfolg gekrönt....

  • Du meinst bestimmt das selbstnachstellende seil. da gibt es einen trick, leider weiß ich nicht mehr wie es geht. hab da c.a. ne stunde dran gesessen, dann hatte ich den dreh raus, irgendwas mit drehen u drücken...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hi..


    genau ist voll ätzend, jedes mal muß man wieder überlegen und irgendwie klappt es dann, irgendwann hab ich mir das abgewöhnt, weil oft genug geht es dabei auch kaputt bzw spannt nicht mehr richtig nach, deswegen kauf ich es immer neu und ärger mich garnicht mehr damit ab, wenn es vorher noch von der Spannung ok ist leg ich natürlich das Sicherheitsband an, damit man es nachher wieder verweden kann, sonst wegschmeisen und neukaufen, der ärger lohnt sich nicht!


    mfg
    stephan

  • hier hatte "jon83" mal geschrieben:


    Zitat

    haben vor nem halben jahr n motor gewechselt und danach den alten zug wieder verbaut. musst zwar ein bißchen hin und her probieren mit ziehen schieben und dann die führung zusammendrücken (am besten gehts zu 2t) - aber es geht und ist billiger als n neuer!


    genaueres als in diesem beitrag ist im board leider auch nicht zu finden


    Kupplung

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...