Golf 2 GTI Edition One

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Golf 2 GTI Edition ONE



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Biete hier meinen 90er GTI Edition One mit G60 Innenausstattung an, da sich eine familiäre Umstrukturierung ankündigt. 10-fach Bereift (6Sommer, 4Winter mit Radkappe <- beides erst eine Saison gefahren)Neuteile: Zahnriemen, Keilriemen (beide), Sporttluftfilter, Ölwechsel, Auspuffgummis und BOSCH-Scheibenwischer. Der wagen hat folgende Umbauten : Chiptuning, Supersprint Gruppe N Endtopf (ABE), Sportluftfilter von FK, Alufelgen (BBS-Edition-Felgen), Soundanlage(Boxen, Verstärker und Bass) mit CD-Radio, Kühlergrill ohne Emblem, Schaltwegverkürzung(knackige, kurze Schaltung), Federwegsberenzer, Heckscheibencleaning), GL-Stoßstangen, G60-Spurverbreiterung. Es werden beigelegt: Ori-Auspuff mit Edelstahlblenden(Remuslook), Kühlergrill mit schwarzem VW Emblem, CD mit über 8000 ABE's und Umbauanleitungen usw., 28er Raid Sportlenkrad, div. VW-Embleme, 13" VW Stahlfelgen(4Stk.). Die Anlage bleibt bei guten Preis drin. Der Preis bezieht sich auf den Wagen inkl. montiertem Tuning und den Originalteilen dabei. Bitte nur Anfragen per Mail (Balko182@gmx.de) an mich bei Fragen und weiteren Bildern



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht. Hier und da ein paar Kratzer und leichter Heckschaden.


    Preis (Pflichtangabe):


    Wagenanschaffungspreis vor ca. 9 Monaten war 1200.
    Investitionskosten belaufen sich auf ca. 600.


    1800 müssten das dann ja sein. Keine Ahnung ob der Preis zu hoch ist, aber kann man ja drüber reden.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Selbstabholer.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Balko182@gmx.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://www.ewetel.net/~hgs.van…Bild%201%20von%20Ebay.JPG
    http://www.ewetel.net/~hgs.van…Bild%202%20von%20Ebay.JPG

  • schick schaut er aus!!


    Gibts bei euch Nachwuchs??


    Vielleicht tröstet es dich oder überzeugt dich noch, wir haben 2 Kinder (5 1/2 und knapp 2) und auch "nur" nen 2er GTI. Platzprobleme gabs bisher noch nicht..



    Trostknuddler, wenn man sein "Baby" dann doch hergeben muß. Hoffe du bekommst ihn dann auch gut los.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Recht hat er...


    sehr schönes Auto...leider hab ich schon einen der gerade neu aufgebaut wird und an dem seit 14 Jahren mein Herz hängt....


    Aber für so ein schönes Auto findet sich bestimmt ein Käufer ..würd noch ein Foto mit dem Motorraum dazunehmen, damit man auch sieht, wie er "innen" aussieht und Vertrauen weckt...bei manchen hält ja nur noch der Lack das Auto zusammen und unter den Verkleidungen pröckelts schon..


    obwohl ich das hier eigentlich garnicht vermute...


    Viel Glück...

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Joh_74 ()

  • hi wenn deine familiäre Umstrukturierung darin besteht ein 1er cabbi zu kaufen wende dich an mich und wir können tausen^^
    tolles teil!!!!

  • hat jemand erfahrungen mit so angeboten von wegen kauf eines autos aus dem ausland. also der wagen steht bei autoscout auch drinne und nun habe ich von einem ausländischen interessent eine mail bekommen von wegen er hat einen deutschen geschäftspartner,der für ihn den wagen kaufen würde


    also hat jmd da erfahrungen oder so?

  • lass die finger davon, die erzählen dir dann noch einen, dass sie dir einen scheck schicken würden und so weiter. alles betrüger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich möchte dir jetzt nicht den verkauf oder so versauen, aber in anderen foren wurde darüber schon geschrieben was das alles für betrüger sind. obwohl ich es nicht weiss, aber ich würde sagen der soll nach england verschifft werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gegen bargeld, solls ihn doch net jucken...


    mein alten Unfall 2er hat auch einer ausser Umgebung gekauft und der vermittelt die dann weiter. Zumindest hat ihn einer ausser Tschechei abgeholt. Der Mann war am nächsten Tag da, und hat mir das Geld gegeben. War sehr nett. Und gab keine Probleme!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • also wenn dann wollt ich das wohl machen aber nur gegen bares. denn nur bares ist wahres


    das stand drinne:


    Season Greetings Dear Business Friend,
    Thanks for the emial response.my wife confess that she really love this AUTOMOBILE which is the sum of EUROS 1,600,and i would'nt want you to sell it to any other interested buyer,tell all interested parties that it has been sold to me.I will advice you that we should both deal with outermostfaith of the Lord Almighty.I will be travelling to UNITED KINGDOM (U.K) on the 3rd of march 2007,and i will be back in 2 weeks time.However,concerning the payment arrangement,that would'nt be a problem at all,my business partner in GERMANY is oweing me the sum of EUROS 5,900 EUROPEAN CURRENCY,i will instruct him to send the payment via (CERTISFY CASHIERS CHECK,MONEY ORDER,BANK DRAFT CHECK,).In-order for my business partner to send the payment to your destination,he will need these informations like,(YOUR FULL NAME,STREET ADDRESS,CONTACT ADRRESS,ZIP CODE, THE STATE AND THE CODE,COUNTRY,PRIVATE PHONE NUMBER FOR COMMUNICATION...)
    As soon as i get all these necessary details above,i will forward the informations to my business partner,and as well i will instruct my business partner to issue the payment and send to you immediately.I want you to understand that you will be recieving the sum of EUROS 5,900 EUROPEAN CURRENCY excess funds from my business partner,the excess funds,i mean the remaining balance,which is the sum of EUROS 4,300 EUROPEAN CURRENCY will be send to my PRIVATE SHIPPING COMPANY,(VIA WESTERN UNION MONEY TRANSFER), in-order for my private shipping company to come down to your place of home and do the pick up of the product,and signing of the other necessary paper work,and as well as the change of ownership of the product.My business friend,i want you to also understand that business is all about trust,i want the both of us to be straight and transparent on this business deal,and also put our trust and faith to LORD ALMIGHTY.
    Cheers Up,

  • da stehts doch drinne mit dem scheck, auch wenn ich mein abi wegen englisch geschmiessen habe, so hoffe ich es doch richtig gelesen zu haben. im audi forum wurde es erst letzte woche durchgekaut.



    edit: ich hoffe der link zum audi forum geht inordnuung.


    http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=133394&highlight=englisch


    da steht doch auch im audi forum das seine frau das auto unbedingt haben möchte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • heul es findet sich kein käufer.also der wagen geht gegen preisvorschlag mit oriteilen,winterstahlreifen und sommeralufelgen weg,da es jetzt langsam zeit wird,auch wenns weh tut... <- muss natürlich realitisch bleiben...


    wagen steht bei ebay zum verkauf
    Artikelnummer: 160091666415

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...