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So Zeug gibts doch am Schrottplatz. Und für 200 TAcken baue ich ganz auf hydraulisch um. Abneppen muss man sich nicht lassen.
Zumal dieses Seillösung mich absolut nicht überzeugt hat. Ist sofort wieder rausgeflogen. Und das Ding, mangels Interesse bei Igay, in den Eisenschrott.
lowandslow ändert ja jetzt nichts an meinem Problem. Eine endgültige Variante ist es nicht will im November damit noch nach Belgien, deswegen will ich das erst einmal mit dem Seilzug haben und was danach daraus wird ist eine andere Sache. Gibt genug Sachen die man machen kann aber habe mich auf Grund von Zeit für diese Variante entschieden.
ich habe mal einen neuen Hebel bestellt und wollte das ausrücklager noch neu holen. Die Druckstange habe ich nicht geändert oder gelöst lief ja so alles in einem anderen Golf 2 schon.
Kann es sein das die eventuell krumm ist? Habe das Getriebe aber so gut drauf bekommen.
Achso ich dachte du meintest die Stange die mittig aus dem Getriebe kommt.
Die Montierte druckstange sieht man auf einem Bild etwas.
Ich habe die Feder die dabei war genommen dir Druckstange dadurch geführt und so in den Lagerbock eingeführt, dass das Ende mit dem Kugelkopf am lagerbock anliegt. Die Länge stimmt auch, weil er im maximal betätigter Position bündig auf der führungsstange abschließt.
Also druckstange durch Feder und Kugelende an die Aussparung vom Lagerbock. Stimmt doch soweit oder?
hy zusammen. Ich habe heute alles mal so eingebaut wie es dann doch sein sollte und es hat sich deutlich richtiger angefühlt. Habe das Getriebe montiert und den Lagerbock per Hand betätigt ging mit viel Kraft gedrückt und wenn man losgelassen hat ging er auch in die alte Position zurück. Habe dann mal ein ganz am Schaltturm eingelegt und versucht die Antriebswellenflansche zu drehen wenn ich den Lagerbock betätige aber die fühlten sich an als ob das Getriebe nicht entlastet oder sie Kupplung nicht wirkt soweit ich das per Hand sagen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das alles zu testen ohne das ich den Motor einbauen muss und dann teste?
alles klappt soweit mechanische Betätigung richtig eingebaut und alles wieder rein gesetzt. Danke Howard für die Mühe.
Eine Frage habe ich noch. Wo wird der unterdruckschlauch vom Steuergerät angeschlossen? Habe das Problem das der Motor im stand von 500 bis 1200 u/min schwankt.
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