Classic Golf Werkstatt in Mittelfranken gesucht

  • Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand eine coole Werkstatt (Schrauber) in
    Mittelfranken (bevorzugt Nürnberg - Fürth - Erlangen) kennt. Mein Golf 2 hat derzeit
    einen fiesen Schaden am Motor. Leider rückt meine aktuelle Werkstatt nicht so recht
    mit dem Defekt raus und labert ständig was von "wirtschaftlichen Totalschaden" und
    "wollen sie wirklich noch Geld in das alte Auto stecken" etc... ich suche also eine
    Werkstatt, die auch so wie ich alte Autos (Youngtimer) toll findet und erhalten will...
    ...und keine Bude, die mir lieber ihre Hyndai, Dacia Plastikkisten anstelle andrehen will.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Viele Grüße The RetroMO

  • Vielleicht der Pillenstein in Fürth?


    Kenn allerdings nur seine Außenstelle in Neustadt/Aisch.....


    Frag mal bei denen ganz unverbindlich nach, allerdings verkaufen die auch neue Autos :wink:

  • hallo


    du könntest mal hier vorbeischauen habe erst kürzlich meine kupplung bei ihm machen lassen


    die kennen sich sehr gut mit VW aus


    Francisco Barrientos Kfz-Reparatur & Hobbywerkstatt
    Vogelweiherstr. 42
    90441 Nürnberg, Bayern
    Tel: 0911/421077
    Fax: 0911/8915768

    Einmal VW Blasen, immer VW Blasen


    OPEL + ROSTLÖSER = LAUFEN

  • Bin mittlerweile vom "Packo" hierhin umgezogen.


    Ist mit Ausstellung/ Museeum


    Young und Oldtimer Komplex in Nürnberg Nord - "Das OFENWERK" (ehemals Riedhammer)


    aber auch mit Miet-Werkstatt für Schrauberconnections.


    Young und Oldtimerzentrale "Ofenwerk"


    und kostet auch nicht mehr wie "wo anders", und der Boden ist sauber, und Werkzeug hängt sauber an der Wand.

  • An dem besagten Tag bin ich zufällig reingeschneit dort... Kam aus dem glotzen nimmer raus, und das allergeilste war ja das es auch ne Hobby-Werkstatt gibt... (Bin direkt daneben aufgewachsen und als kind tausende male an der ehemaligen Firma vorbeigelaufen.) Da gabs das SO aber noch nicht.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...