Würdest du ein Satz auch verschicken ?
Beiträge von GaborNBG
-
-
Ich suche ein Fahrwerk !
-
Hi Leute !
Hab mal eine frage bevor ich wider mal von einer Werkstatt über den Tisch gezogen werde !!Also ich habe folgendes Problem !
Ich hatte schon des Öfteren die Warnung Abgas Werkstatt in meiner Anzeige und es ging nach
Einer zeit wider Weck !
Wir haben dann mal den Speicher Auslesen lassen und dort stand etwas mit
Kohle Filter (laut Werkstatt) den Speicher hat er gelöscht und alles war wider ok !
Nur ein wenig höherer Spritverbrauch ist mir auf gefallen !
Heute war es wider soweit und es piepte ! Abgas Werkstatt !!!Nur heute ist mir aufgefallen das wenn er (Abgas Werkstatt) (Notlauf?) ist läuft der Wagen Super !
Ich meine viel bessere Beschleunigung und viel spritziger !Ich habe gleich die Werkstatt angerufen und der sagte ohne es zu sehen ja es ist die lambdasonde !!!
Aber das mit den besser laufen weis er nicht !!Habt ihr irgend welche tips ???
-
Das war zwar ein nettes Angebot, aber das beantwortet nicht meine frage !!
-
Also noch mal ausgegraben da alles in den Sand verlaufen ist.
NZ Tuning : habe Grade einen POLO 86c 3f für die Presse in meiner GarageWAS soll ich aus bauen für mein Golf bevor er abgeholt wird ???
Bitte keine Geld oder Preis leistungs Antworten ! -
Neu will ich nicht soll nur als Übergang (längerer Zeitraum) dienen !!!
Spruehwurst hast du zufällig Bilder ?
-
Hallo,
Suche erneut !
Bitte alles anbieten mit versand ! -
Ja ein Unfall habe ich auch mitbekommen,
Weil plötzliche ein Streifenwagen auf das gelende fuhr
und der mir natürlich aufgefallen ist, die haben dann den Unfall aufgenommen ! -
Ja ich war auch dort das ganze Wochenende und bin auch sehr entäusch !
Security hatte absolut kein plan, die Besucher waren fast alle sehr komisch, Mann wurde
Doof angeschaut, oder durch ein Megafon beleidigt, und Absolut NULL zusammenhallt !!!
Mann war sich sogar Viel zu fein zuruckzugrüßen (von ca. 100 VW hat Grade mal ein Golf zuruckgegrüßt) !
Echt traurig wie sich die Szene entwickelt !Bei German Race währe es ja zu erwarten das Mann sich nicht unbedingt mögen muss (Marken offen)
Aber auf einem VW treffen ??? -
7 Vorbesitzer und nur 163.474 km und der kaputte Tacho währe für mich zu fragwürdig !
abgesehen von denn Ganzen Mängeln !
-
Hallo
Suche Angle Eyes zusatscheinwerfer (die kleinen) für den doppelscheinwerfer Grill !
Wenn jemand was liegen hat bitte melden !!! -
Also ich habe die wo durchgehend LEDs haben!
Ich habe beim Einbau mal falsch angesteckt und dann gingen zwar NSL (wenn alle anderen aus sind)
Aber wenn ich es alles richtig angeschlossen habe sieht Mann nicht die NSL ?!?
Ich spiele mit dem Gedanken den Schalter abzustecken und so eine Blende ins amaturenbrett zu verbauen !Bild von den Rückleuchten ab jetzt im Showroom !
-
Hi!
Hab mal ein paar fragen !
Ich muss am WE mein Gewindefahrwerk VA
Ausbauen und wider einbauen weil der Vorbesitzer das Fahrwerk runtergeschraubt hat
und es nicht mehr verstellbar ist, und ich nicht illegal rumfahren will.
Habe die verstell Mutter neu usw. und noch Ersatzteil Fahrwerk (gebraucht) bestellt.
Nun stellt sich mir Grade die frage ob ich die domlager erneuern soll ?
Und was für Probleme könnten noch auftreten ?Bin für jeden Tip dankbar !