Die LENSO BSX sind nun Offiziell. "ATU"

  • das wäre ja dann nen Setpreis von rund 520 Euro gegenüber dem Ebaypreis von 550 Euro...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Ich habe vor Monaten auch schonmal mit den Lenso BSX geliebäugelt und würde mir eher die "originalen" Nachbauten holen, da Lenso in z.B. Übersee eine ziemlich gute Firma ähnlich OZ oder sowas ist. Diese hier sind entweder die Lensos unter anderem Namen oder noch schlimmer, von den Nachbauten nachgebaut :D
    Und der geschraubte Sechskant von den BSX sollte für sich sprechen, obwohl es ja "nur" Nachbauten der BBS RS sind :]

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • ich leg noch eine firma nach: www.pnpdesign.de


    die stellen eine echte 3-teilige mehrspeichenfelge in allen größen her (typ: iw cast wheel)


    der preis für eine 7x15 felge wäre lt. deren antwort-mail 320 euro!

    Alltag: VW Golf 4 V5 Highline
    Sommer: VW Golf 2 GT

    Einmal editiert, zuletzt von vwteddy ()

  • Fährt denn hier jetzt jemand die Lenso BSX und kann mal was präzises sagen zu eintragung, bzw. zum gutachten? Sonstige erfahrungsberichte?
    Bei 520euro der satz, wie hier:
    Lenso BSX Felgen MEGABONUS Golf 1 2 3 Corrado VW Polo BMW E30 Jetta G60 16V (Werbung)
    kann man ansich nicht meckern, find ich.
    Welche adapter brauchts da für die mittenlochzentrierung?

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Adapter 57,1mm VW .. und wie groß die von Werk her ausgefräst sind ? Keine Ahnung
    .. die meisten laufen in 70er gegenden rum. Hilft alles in allem aber keinem was.


    Aber es hat eben keiner die Eier mal eben paar hundert Euro für nix rauszuschmeißen. Das ABE/Teilegutachten hat fürchterlich gestunken und war laienhaft fehlerbehaftet.


    Weil auch wenn gut geschossen und bezogen biste beim besten Willen auch deine 7-8 Scheine los. Du bist nicht der einzige dem die Felgen raushängen würden.


    Ich glaub ich geh demnächst mal rein zu denen, und klopf mal auf den Tisch und Schrei "ICH BRAUCH FAKTEN-FAKTEN-FAKTEN !!! " :thumbup:


    Also das Teilegutachten letzhin das ich brauchte für Aluett's und nirgends im Web fand (Weder Online-Programm noch Google suche via KBA u.s.w) .. hatte er ziemlich zügig ausm Drucker gelassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...