Wasser problem

  • hallo war vor kurzem in der Waschanlage mit meinem gti ,hatte danach das problem als ich wieder nach hause fahren wollte das der Motor stotterte und immer wieder aus ging! Nun habe ich das problem auch wenn es stark Regnet bzw. wenn ich gezwungener maßen durch pfützen fahren muß (gegenverkehr)! :O


    kann mir vieleicht jemand sagen woran das Liegen könnte ! ?(
    Und wie ich in diesem fall abhilfe leisten kann???????


    verteilerkappe???



    danke im vorraus! :]

  • Kenn ich auch, wenn ich Motorwäsche mach. Dann find ich immer etwas Wasser in der Verteilerkappe. Schön trockenreiben, dann gehts wieder.


    Tip: Es gibt kleine Plastiktütchen, drüberstülpen und mit Gummis festzurren! Sieht zwar etwas ulkig aus, aber ICH bin der Meinung, dafür nicht ganz so schön, aber nützlich. Lieber mit Tütchen fahren als ohne Tütchen schieben...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • hihi :D, ich sag jetzt besser nicht was mir grad so auf der Zunge liegt 8)


    ...aber stimmt, die Plastiklösung funktioniert...könnte aber auch an den Zündkabeln liegen. ich hatte letzten auch sporadische Aussetzer, als ich bei der Fehlersuche mittig am trockenen Zündkabel voll eine geballert bekommen hab wußte ich wo es herkam...wach war ich danach auch :)

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...