Mein... "Auto" ^^

  • pf...
    Zwangspause^^
    Muss wohl ersmal die Technik des Wagens in den Vordergrund schieben.
    Ölwechsel muss bald mal sein und glaub die Zündkerzern sind auch bald im Arsch.
    Irgendwie fährt er etwas unruhig.


    Tja, hinzu kommt, dass mein Kollege von einem GSI träumt und ohne meine Hilfe wohl mehr Geld zahlen muss, als er hat ;)
    Ich werde ihm aushelfen, da der Wagen auch einige Teile hat die ich für meinen GSI brauchen kann :)


    EDIT:
    Hab mir grad mal nen Megafon fürs Auto bestellt.
    Jetzt kann ich Leute anpöbeln, ohne die Fenster runter zu kurbeln ;)
    Dann will ich auch mal ausprobieren, ob man damit die Soundkullisse des Motors verstärken kann ^^


    Einer auf dem Platz hat nen ziemlich lauten Kadett, dem haben wir mal unterstellt, dass er den Auspuffsound mit dem CD-Radio abspielt ^^


    EDIT2:
    Vermutlich wird der Weitere Projektverlauf auf nächstes Jahr verschoben.
    Es wird zwar immer mal wieder ein oder zwei Neuigkeiten geben, über die ich euch auf dem Laufendem halten.
    Grundsätzlich, wird sich aber wohl erstmal nicht viel tun, da ich erstmal ein paar Andere Dinge zu tun habe :)
    Der Spiler kommt noch dran und wird natürlich auch mit Zebra bezogen usw.

  • Hab ja kein Bock den sauber zu machen... Zumal ich vermute, dass ich nen schweren Schaden an der Vorderachse habe (Aber nicht wegen dem Zeltfest, ist mir schon vor einigen Wochen aufgefallen, dass er komisch fährt) .
    Ich muss der Sache mal auf den Grund gehen, dem Gräusch nach ist es ein Schaden an der Antriebswelle auf der Fahrerseite.


    EDIT:


    Hab ihn gerade mal gewaschen, bzgl. des Problems mit der Vorderachse kann cih noch nichts genaues sagen. Bisher ist da ncihts weiter passiert.



    K640PICT0156.jpg


    K640PICT0159.jpg

  • So, nachdem ich ihn ja vor einigen Tagen gewaschen habe und mir nun schon Wochenlang von diversen Leutewn anhören musste, dass der Wagen scheisse aussieht, hab ich ihn gestern neu gemalt.
    Leider hab ich die Kamera vergessen, deswegen gibt es heute mal keine Bilder, wollte es nur mal erzählen.
    Die Bilder kommen dann morgen, sofern ich die Kamera nicht wieder vergesse ;)


    EDIT:


    Naja, so eben ist DPD hiergewesen und hat meine ZV geliefert...
    Also als der Typ sagte "Soll ich dir auch den Kabelbaum mitschicken" hab ich nicht erwartet, dass er mir den kompletten Kabelbaum samt Sicherungskasten etc. mitschickt. Wenn ich das richtig sehe, hab ich nun einen kompletten Kabelbaum mit dem ich sämtliche Teile incl. Motorsteuerung etc. anschließen kann...
    Unter Kabelbaum hatte ich mir was Anderes vorgestellt^^.
    Naja, nun hab cih jedenfalls die komplette Golf 2 Elektrik in einem Karton der etwa halb so groß is wie ne Schneider-Kompaktanlage^^


    Also, wenn cih mir das so ansehe...
    Ich habe echt zweifel, dass ich die ganze Seuche jemals wieder zu einem Funktionierenden System verbunden bekomme...
    So voll wie der Karton ist, könnte ich glatt noch die ZV mit Tankdeckel bekommen haben...^^


    Scheisse... Naja, WE is lang und hoffentlich trocken...
    Sonst muss cih wieder bei Opel im Carport stehen -..-


    EDIT2:


    Boar... also da sind 3 blaue 1 weißes und ein großes extrem schweres Pumpen-Ähnlcihes Ding.
    Da das Ganze ausm 3-Türer kommt, ist einer davon für den Tankdeckel, glaub ich ^^
    Das Große muss die Hauptverteilung sein ;)

  • Wie versprochen, hier die Bilder bzw. das Bild vom malen ;)


    Meine Sirene ist gestern auch eingetroffen. Die ganzen Kabel und Druckschläuche der ZV machen mir immernoch angst.
    Wenn das Wetter stimm, werden wir morgen oder Sonntag etwas daran basteln.



    K640PICT0190.jpg



    EDIT:
    Hab nun nochmal nachforschungen bzgl. der ZV angestellt ;)
    Also, ich habe nicht nur eine komplette ZV ausm Golf 2/3 Türer, sondern eben auch noch eine mit Zusatz für den Tankdeckel. Zusätzlich sämtliche Schlösser, Fallhaken , Pumpen, den kompletten Sicherungskasten, incl. aller Baueile und Sicherungen, sowie einen vollständigen Kabelbaum aus einem 54PS-Golf.
    Im Prinzip ist in der Kiste die komplette Golf-Elektrik drinne ;)
    Voll Gut, und das alles für 55€ ;)

  • ich warte noch immer auf meine Heckspoiler, den ich bei Ebay gekauft habe...
    Vor 2 Wochen bezahlt und ncoh immer ist nichts angekommen, hab ihm un erstmal eine Mail geschickt ;)


    Ich glaube, dass er immernoch beleidigt ist weil er auf Anfrage 70€ SK haben wollte, ich aber nur 50€ geboten habe.
    Dat passte ihm nicht. Naja, auf Regulärem Weg (Also per normale Auktion) hat das Ding nun gerade mal 30€ inkl. Versand gebracht ;)
    Hätte er mal doch auf die 50€ eingehen sollen :p
    Naja, mal sehen, wird schon noch auftauchen, das Teil ;)


    Naja, wenn ich mir so seine letzten Bewertungen ansehe...
    Grml...


    (-)artikel nicht erhalten verkäufer antwortet nicht auf anfrage gehört gesperrt 02.07.08 21:34

    (-)auktion am 21-04 beendet,ware erst heute am 08-09 angekommen,nie wieder 08.05.08 13:26 (wie geht das denn?)


    (+/-)sehr späte lieferung,trotz entschuldigung und nicht angemessener portopreis 24.03.08 23:44

  • So, Heckspoiler is da.


    Wie auch immer, gestern war mal wieder lustig.
    , bin gestern, gemütlich nach hause gefahren, komme in Tönning in den Kreisvewrkehr rein und wer kommt mir entgegen? Ein blauer ;)
    Naja, die gleich gewendet und ich wusste schon, dass die was von mir wollten,ich wollte mal nicht so sein, obwohl ich die Chance gehabt hätte abzuhauen, gemütlich angehalten in einer Parkbucht und gewartet... Stunden später waren die dann auch mal da ;)
    Naja, ich dann ausgestiegen und die so:"Allgemeine Verkehrskontrolle" ich: "Naja, hatte schon vermutet, dass ihr zu mir wolltet". "Ham wir uns schon fast gedacht, dann einmal bitte Führerschein, und Fahrzeugpapiere". "Joar, hier schonmal Ausweiß, und der.. Führerschein, den Fahrzeugschein muss ich mal eben suchen... So, hier dann der Fahrzeugschein" "Oha, gleich 2 Seiten..." "Ja das meiste nimmt der Kaltlaufregler in Anspruch, 3,4 oder 5 Zeilen glaub ich". "Was ist denn ein Kaltlaufregler?","Ein umrüstsatz um das Fahrzeug von Euro1 auf D3 umzurüsten. Dat spart einiges an Steuern." "Alles klar, dann wünsch ich Ihnen noch nen schöen Tag"...


    Wohlgemelrkt, wir hatten Freitag bzw. Samstag, es war etwa 1Uhr Nachts und die haben ncihtmal gefragt ob ich was getrunken habe.Vermutlich, war meine erklärung so gut, dass die sicher waren, dass ich nichts getrunken hatte. Dass ich die ganze Zeit von Euro2 gefaselt habe, der Wagen aber D3 hat ist mir erst gerade eben aufgefallen ;)
    Naja, war aber trotzdem nüchtern.. Irgendwie blöd will auch mal pusten :(
    Die haben übrigens kein Teil meines Autos auch nur aus der Nähe betrachtet.
    Glaub die wollten mcih nur ärgern, hab ich denen wohl total vermießt.
    Das nächste mal fahre ich weiter bis die Blaulicht anmachen, dann kann ich sagen "Wollte mal, dass mir nen Auto mit blaulicht folgt, das nächste mal machen wir das aber auf der Autobahn und nicht in einer 30-Zone " ;)


    Naja, damit hat der Golf dann den Rekord gebrochen, was Fahrzeugkontrollen nach dem Kauf angeht. Hab den wagen nun 10 Wochen und das war die erste Kontrolle. Der letzte Rekord war 5 Monate nach dem Kauf ;)
    Meine Autos sind einfach zu unauffällig ;)


    Naja, ihr wisst, was ich meine ;)


    EDIT: Warum schreib ich hier eigentlich immer alleine, mag mich keiner mehr?^^

  • schönes teil!!!


    naja ich wurde auch noch nicht angehalten
    ist ja auch noch nicht viel an meinem auto gemacht :D

  • danke ;)


    mh... Samstag war ich aufm Zeltfest.
    Da kam dann einer an "Boar wo haste denn den Lackieren lassen, sieht ja voll genial aus " "Hab ich selbst gemacht" "Ach, red kein scheiss "doch, wenn man ihn Tagsüber sieht, sieht man es auch ;)"


    War ganz lustig, dann hamma da rumgestanden und alle hamse gegfuckt, hab ja schön am Eingang geparkt.
    Die Sanitäter standen mir gegenüber und haben sich beschwert^^
    Diese Penner ^^


    Naja, jedenfalls hat er dann noh ein Sportupgrade bekommen, indem sich der Endpott gelöst hat. Nun klingt er wenigstens wie ein Auto ;)


    Und mal ein Video ;)
    http://de.youtube.com/watch?v=TUwrRp9Shjs

  • joa, gibt nicht viel neues.
    Durch den gelösten Auspuff ist der Wagen nun extrem laut.
    Vorteil ist, dass ich dadurch rausgefunden habe, dass der Wagen ab und zu mal rumzickt. Und ich höre nun rechzeitig, wenn er änfängt abzusaufen, ja auch beim Automatik ist das möglich.
    Mittlerweile hab cih den Bogen raus, wie ich das abwürgen provozieren kann.
    Alles in allem ist aber alles beim alten.

  • Hi,


    ich weiß ja nicht, so wie er jetzt aussieht, würd ich glaub nicht damit fahren. Ich hätte ihn äußerlich so gelassen, innen ein bisschen was verändert und gut.

    low - wide - clean

  • der sieht nun so aus, wie in meiner Signatur ;)
    Ansonsten siehe Bilder ;)


    Gibt übrigens neue Bilder. Kleines Weihnachtsupdate.
    Hatte den Zufällig in einer meiner Kadett-Teile-Kisten entdeckt, der war beim Kadett oben auf die Funkerantenne gespießt, ist aber immer wieder umgekippt.
    Hier ist er nun auf die Kotflügelantenne gespießt und das sollte eigentlich halten.
    Leider hat er keine Mütze mehr :(


    Achso, da ich meinen GSi nun überraschenderweise doch verkauft habe, und der geplante neue wohl nicht kommt, werde ich vermutlich Anfang März den komplettumbau beginnen.
    Größte schwierigkeit wird wohl sein, einen Teppich im Zebramuster zu bekommen...
    Naja, ich finde schon noch was passendes.


    Das bedeutet im Übrigen natürlich, dass ich auch auf diversen treffen im kommendem Jahr zu sehen sein werde.


    K640PICT0077.jpg


    K640PICT0078.jpg


    K640PICT0079.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...