Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

  • Auch die schönste verpackung taugt nichts wenn der Inhalt nicht passt...


    Für den Punkt "Referenzen" braucht man nen Password. Ich dachte mit so nem Punkt will man Punkten?

  • Oh,


    die Site ist schon wieder zurück, jetz mit neuen Design, das hatte ich eigentlich nicht erwartet.

    Aber noch nicht wirklich funktionsfähig... Klickt man auf irgendwelche Teile bei http://www.golf2teile.de/ , kommt immer noch: Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Ist schon interessant wie doch die Website beobachtet wird von den "Experten" hier, kostet so nicht mal Werbekosten. Ist doch nicht das Dschungelcamp hier oder doch?


    ;)

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Naja, hier wird halt genau aufgepasst.
    Nicht Dschungelcamp, sondern mehr so "Vorsicht Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger...."

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Was mich gerade beschäftigt ist die Mitteilung eines Users aus dem Forum, der mich dankenswerterweise auf das Gästebuch der neuen Page aufmerksam machte. Dort gibt es einen Eintrag vom golf2spezi, der anscheinend auf meine Äußerungen vom Oktober hier in Thread Stellung nimmt. Da er in dieser Form und dann noch öffentlich droht finde ich bedenklich. Wir bleiben wachsam und schalten ggf. die Polizei ein, sollte er weiter drohen. Wir haben die Verschlimmbesserungen an unserem Wagen zwar dokumentiert, aber bisher nicht über den Rechtsweg nachgedacht, werden das aber überdenken müssen.


    Der Gästebucheintrag auf seiner Seite lautet wie folgt:
    Hallo Hr. XXXXXXXX,


    wir wissen von Ihren ungerechtfertigten Lästereien - besser ist es dies zu unterlassen. Wir sind in Kürze in Ihrer Nähe und werden Ihnen das mal persönlich erklären!
    Gruss an Sie "Experte" -)

  • Ich finde einer der Admin's sollte diesem Thread ein Ende gönnen - zumal sich Einige hier persönlich (zu Recht?) betroffen fühlen. Warum nur?


    Zumal Herr A.B. nicht lesen kann - es gibt einen Eintrag im Gästebuch von mir - Schimmi -). Punkt.

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Diesen Gäastebucheintrag kann man als Bedrohung auffassen und ich würde ihn im Falle eines Falles auch der Polente melden!
    Ich erinnere mich nur zu gerne an die wilden Theorien zu den mal von mir geposteten gebrauchten GTI´s und aus die darauf folgende "Sperrung" zu der facebook-Gruppe, sowie zum Account Don Balletti, oder so ähnlich!


    Man kann vor Halsabschneidern und komischen Geschäftsleuten nicht genug warnen!


    Auch dazu dient dieses Forum! Und wer hier liest, wird bestimmt nicht bei besagter Firma kaufen, es sei denn, man holt es direkt ab und zahlt bar für Ware die man vor Ort prüfen kann!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Na dann Herr Dirk P.


    bei Interesse mal persönlich vorbeikommen in der Firma - ich würd Dir sogar was für den 10 Mio Golf schenken wenn der Herr Mann's genug wäre persönlich zu erscheinen und davon zu überzeugen. Aber das ist sicher das Problem.!

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Danke! Ich brauch grad nix, aber wenn ich das nächste mal in WOB bin, und ich noch was Zeit habe, komm ich gern mal rum und lasse mich von der Seriösität der Personen und des Geschäftes überzeugen!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ok, das ist ja mal was Männerhaftes - die meisten verstecken sich nur hinter Ihren Tarnnamen und trauen sich dann nicht aus der Deckung. Mein Angebot gilt!


    Musste ich heut grad wieder erleben aufgrund des Hack's auf diversen Webseiten unseres Providers.


    Trotzdem wurden die IP's der Schmierenkömmödianten bzw. gerade deshalb wurden diese aufgezeichnet!


    In diesem Sinne...

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Ok, das ist ja mal was Männerhaftes - die meisten verstecken sich nur hinter Ihren Tarnnamen und trauen sich dann nicht aus der Deckung. Mein Angebot gilt!

    Warst es nicht du, der ewig in Deckung ging und für Leute die nachvollziehbar (und vermutlich berechtigt) Reklamieren wollten nicht erreichbar warst?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...