sehr stark aufgesetzt ;(

  • hey,


    bin heute bei jemandem vom hof gefahren und hab nen betonabsatz nicht gesehn und bin sehr stark aufgesetzt. wenn ich runter schaue kann ich nur eine beule im kat erkennen, aber nun geht meine lenkung sehr schwer ( servo ) und meine servo pumpe macht lautere geräusche .... aber wie kenn meine lenkung was ab bekommen haben ? bitte und hilfe !


    mfg


    Martin

  • vielleicht die querlenker( ich hoffe ich benne das teil jetzt richtig!),., dann wü+rde aer glaube ich auch die Spur nicht mehr stimmen,.

  • Schau doch mal nach dem Servo Ölstand wenn du vorm Auto stehst rechts der Behälter mit dem grünen Deckel. Ich könnte mir vorstellen das evtl. der Halter von den Servoleitungen unten am Block weggegammelt ist und die Servoleitungen deshalb nach unten hängt und vielleicht abgerissen oder gequetscht ist und ausgelaufen ist oder halt nixmehr durch fließt. Hoffe mal dass das nicht der Fall ist !


    MfG Geggo

  • Wenns Klackert/knattert und die Lenkung schwer geht, haste die Servopumpe erwischt.
    Hatte ich auch so nen tollen Freund beim kaputten Anlasser ausm Corrado ausbaun. Der wollte nicht ab, und der Doofkopp nimmt nen Hammer und zieht auf->Ich schrei noch->ey pass auf die Servopum..---plong. ;( "Ach is ja nur'n Kratzer-Sorry"
    Es war nur ne minikleine Delle in der Pumpe, aber war trotzdem Schrott :evil:
    Ich hätte nicht geglaubt das die so zimperlich sind die Pumpen.


    Schau dir mal deine Pumpe genauer an, "wenn" sie nen Treffer hat->Ausbaun, wegschmeissen, meines Wissens "mehr oder weniger Diskutabel" aber wegen der Verdichtung nicht mehr zu richten. ;(

  • moin



    also nach meiner erfahrung (nicht viel aber n bisl hab ich doch schon) würde ich den mal schnellstmöglich aufbocken drunter gucken und nachschaun ob nicht irgendswo ne leitung von der servo erwischt wurde... kann böse enden wenn es überdruck nach hinten gibt oder das öl nicht mehr richtig abfließen kann... oder haste wie aber oeben gesagt sogar die pumpe erwischt un dann heißt es austauschen...



    im allerschlimmsten fall hat sich beim aufsetzten auch irgendswas an den lekungsteilen leicht verzogen... un das braucht nicht mal viel zu sein... un dann wird es erst richtig fies das zu finden... dann kann ich nur sagen entweder glück haben oder vorsichtshalber alles austauschen un sicher sein...



    hoffe aber mal das es das nicht ist sondern nurn kleines problem...



    mfg


    timo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...