GL-Stossstangen vs. G60-Stossstangen

  • hallo ihr!


    kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden stossstangen-typen sagen? weil ich habe gesehen dass die GL-stossies auf einer website nur 175 euro kosten, wenn ich die G60 stossstangen bestellen würde (beim händler) wären diese um ein vielfaches teuer.


    opitsch unterscheiden sich diese ja "nur" durch die zusätzliche frontlippe und die NSW-aussparungen, bin ich da richtig?
    dann würde ich nämlich die GL-bestellen und das so umbauen. ist übrigens für einen 16V aus 1988.


    danke euch

    Golf 1 Cabrio Classicline, EZ 3/92, 78'000 km mit leichten Modifikationen: US-Blinkleuchten, dunkle Rückleuchten, Golf 1 GTI-Zierleisten, BBS RM012 mit polierten Radschüsseln 7x15", H&R Federn, VDO-Zusatzinstrumente. Bald: Neulack in Originalfarbe LC5N

  • Hallolo, die GL Stoßstange (hinten) hat noch einen schmäleren Auspufausschnitt! Die Verbreiterungen werden nicht an der Stoßstange befestigt, die werden nur auf die Radläufe genietet!
    Du brauchst nur andere Halter (Plastikstöpsel auf den Radläufen wo die Stoßstange drauf sitzt).
    Ich würde mächtig acht geben, die GTi lippe war bei meiner Stoßstange nicht im Preis inbegriffen, die musste ich nochmals extra lönen!


    LG


    Stinkaffe

  • dabei gleich noch ne Frage: Wer hat ne günstige Quelle im Kopf, wo ich die Kanäle herbekomm (16V)? Vielleicht per PN... danke!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...