Golf 2 "Madison" 1.6 PN

Lackcode
LA9V
Lackname
Brillantschwarz Metallic
Baujahr
1989
Erstzulassung
5. Februar 1990

Golf 2 "Madison" Kamei

Umbauten:

  • 16V Bremse mit Golf 4 Sätteln an der Hinterachse.
  • Golf 3 Aggregateträger
  • PN Motor zerlegt und neu abgedichtet.
  • Armaturenbrett gegen ein weiches in Blau getauscht.
  • Pulverbeschichtete BBS "RA" Felgen in Weiß mit Blauen Nabendeckeln
  • ST "XA" Fahrwerk


Es stehen noch optische Veränderungen an, wie GTI-Spoiler und diverse Kamei Zubehör Teile, an.


TÜV am 21.08.2018 :]

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.