Neue Nabendeckel + neue Kunststoffpflege getestet

Ich habe den BBS RA 375 neue Nabendeckel verpasst. Da die originalen leider nicht mehr ganz schick waren und in ordentlich ein Vermögen kosten habe ich die Nabendeckel von den Fire & Ice Felgen neu gekauft. Leider passen sie nicht ohne Bearbeitung. Ein Kumpel hat sie mir dann ca. 1,2mm abgedreht, steht den Felgen auch sehr gut.

Zudem habe ich eine neue Kunststoffpflege getestet, ich finde das Ergebnis ist top, die Leisten sehen nicht speckig aus sondern schön kräftig matt.

Kommentare 3

  • welches Mittel hast Du für die Kunststoffpflege benutzt? sieht klasse aus :]

    • Von SwissVax das Protecton Matt. SwissVax war mir immer zu teuer aber das Zeug funktioniert echt gut, habe auch eine Gummipflege von denen getestet, ich sage nur Wahnsinn. Die Dichtungen sehen aus wie neu, auch die Schläuche im Motor habe ich damit gemacht, alles wieder total "fluffig".

    • vielen Dank für Deine Rückmeldungen

      Gefällt mir 1

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.