Parksensoren auf nimmer wiedersehen...... hallo schwarz/rote Hella Rückleuchten

Da der Vorbesitzer leider Parksensoren verbaut hatte die dann zu niedrig verbaut waren und nicht mal funktionierten habe ich die Heckschürze zum Lackierer gegeben und habe die Sensoren entfernen lassen. Auch das H Kennzeichen war so leider nicht möglich.

Des weiteren habe ich mir ein paar schwarz/rote Hella Rückleuchten gegönnt, sie stehen Jutta auch einfach gut.....

Kommentare 4

  • ... wenn das Opa wüsste! :D;)

    • Finde den Spruch einfach top und auch passend beim Jetta ;)

    • auf meinem damals tiefergelegten Pirelli GTI prangte in den 90´ern in altdeutscher Schrift ganz schlicht "Vorsicht zerbrechlich" dieser Schriftzug entstammte noch der Deutschen Post aus den 40´er Jahren

    • Das ist auch top ^^:]

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.