Das ist Golf 2!

Das Foto ist keine fotografische Meisterleistung, zeigt aber, worum es beim 2er geht.... Gemeinschaft.


Vor ca. einem halben Jahr habe ich zur Kontaktsuche nach Gleichgesinnten eine Gruppe bei FB erstellt. Ziel war und ist es, aus meiner Region Golf2-Verrückte zu finden. FB ist dabei nur Mittel zum Zweck. Es gibt genug, teilweise riesige G2-FB-Gruppen. Diese leben aber weitestgehend in der Anonymität des I-Nets.

Aus der am Anfang 1-Mann-Gruppe ist mittlerweile eine kleine Gemeinschaft geworden. Wir treffen uns regelmäßig, bewundern unsere 2er :) und machen auch mal eine kleine Ausfahrt... alles sehr regional (bis jetzt).

Aus Fremden wurden Bekannte, aus Bekannten wurde Freunde.


Das ist Golf 2! :thumbup:


Gruß

Andre

Kommentare 6

  • Wenns ok ist komme ich in drei Jahren auch mal dazu wenn alles gut geht
    Aber mit meiner frisch erworbenen GTI Ruine wird das vorerst nichts.

    • Bist Du aus der Region Nordhessen/ Südniedersachsen?

    • Nee, aus NRW aber der fertige GTI will ja auch mal am WE ein paar Kilometer machen!

    • Okay, dann hau rein 💪👍

    • Hab grad mal geguckt bis Wesertor ist es eine gute Stunde Autofahrt. Also kein Problem.
      Wir sehen uns dann in 3 Jahren :)
      Freitag hole ich den Wagen ab. Samstags gibt es erste Bestandsaufnahme.
      Schaun wa mal.....

  • Herrliches Bild. Vier auf einen Streich

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.