Mein oakgrüner 2er GT Special

Mein Alltagsspielzeug neben der (natürlich schwattmatten) Lammy 230 und der (natürlich schwattmatten) Vespa T5 172...


1988er GT Special in oakgrün L94E, Lowtec H9.2-Gewindefahrwerk vorne im gerade noch TÜV-legalen Rahmen runtergeschraubt zzgl. technisch möglichen 75mm Restgewinde v+h., BBS RA in 6x15 mit 185/55-15 Allwetterpellen, O-Lack, noch mit Asi-Folie hinten usw...


Motor: Derzeit noch Serien-RP mit modifiziertem Chip (DubRacers), PF-Seriennockenwelle und auf 42mm aufgespindelter Drosselklappe sowie 50mm Auspuffanlage mit MSD-Attrappe und Supersport ESD, div. PF-Teile liegen bereit (Kopf, Krümmer, Kat, Ansaugbrücke).


KEIN Klarglas...
KEINE Fadenkreuze...
KEIN Cleaning mehr...


Kurz: Keine Jugendsünden mehr...

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.