Hey golfer2
Hab schon auf deine Antwort gewartet
Den TZS werde ich heut Mittag neu machen da er schon bestellt.
Die Nummer steht auf meinem auch drauf. Nen neuer schadet auf jeden Fall nicht.
Dann hab ich am Kopf alle Geber und Schalter neu.
Den Kabelbaum aufzuschneiden hatte ich vergessen bzw wollte das nicht machen um endlich den Motor zum laufen zu bringen.
Naja jetzt kann ich es wahrscheinlich doch machen.
Da wurde sowieso schon einiges gefuscht, zB die Stecker der Scheinwerfer waren abgeschnitten.
Was meinst du bitte mit LRR?
Und wie kontrolliere ich die Ruhelage der Stauscheibe so genau?
Man kommt ja da nicht gut ran um da was zu messen
Oder kann man das von oben messen indem ich die Gummihaube abmache?
Und die CO Schraube bewirkt das die Stauscheibe in der Ruhelage weniger bzw mehr Spiel hat?
Schraube nach rechts, Stauscheibe hat mehr Spiel?
Verstehe ich das so richtig?
Wenn nicht dann bitte um Aufklärung.
Danke noch mal für die guten Postings.
Grüße aus dem verregneten Saarland