Wegen was fällt mieten Flach? So teuer sind da manche Anbieter garnicht. Würd mich in Deiner Gegend mal schlau machen. Manche haben nichtmal ne KM Begrenzung sondern verleihen pauschal für einen Tag oder so.
Beiträge von GOLFGTI8V
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Hi, Hatte schonmal das gleiche Problem. 17er Gabel/Ring eingefädelt.. hinbuchsiert und damit angehalten. Es hat geklappt, war aber ne frikelicke Angelegenheit
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Hi,
ZitatDer Wischschalter des G3 ( warscheinlich auch der vom G2 mit MFA) hat einen zusätlichen Schalter mit " 0 1 2 0 " ich denke damit kann man irgentwas am Wischintervall einstellen.
Das "0 1 2 0" ist der Schalter für den MFA Speicher. Damit switcht man von Speicher 1, auf Speicher 2 oder Resettet den demensprechenden Speicher.
ZitatDafür ist sicher ein neues Relai notwendig. Ist dieses falls es das gibt alte ZE kompatibel?
Da gibt es kein neues Relais. Es gibt Relais 19 (Wischerrelais) und in neueren Modellen (Passat 35i, Golf 3 etc.) Relais 99 (programierbares Wischerrelais). Mit dem 99er kann man per "Wischerintervall an, wischerintervall aus... warten... Wischerintervall an" programmieren. Die Wartezeit wird übernommen.
Aber mal ein ganz anderes Thema. Warum willst Du alles umpinnen? Besorg Dir auf dem Schrottplatz einen kompletten Innenraumkabelbaum und einen Sicherungskasten der neuen ZE. Zusätzlich brauchst Du dann noch ein neues Lenkgradschlossgehäuse, da der neue Hebel an anderen Punkten verschraubt wird.
Da Dein GX ja noch einen Kabelbaum für die alte ZE hat, bräuchtest Du einen Stromlaufplan dieses Motorkabelbaums um diesen umzupinnen. Soweit ich weiss, gab es den GX nur mit alter ZE, somit kann man ihn nicht einfach tauschen.
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Bei gemütlichem Arbeiten.. mit jemandem dabei, der sowas schonmal gemacht hat sollte das in 2-3 Stunden gemacht sein.
Eine Motorbrücke wäre sinvoll...(wagenheber geht auch)
Nen großen Knebel zum Lösen der Antriebswelle (aussen)
Inbus (oder Vielzahn) für die Antriebswellen innen
Nen 9er Aussenvielzahn für die Kupplung (Kupplungskorb)
Nen Zentrierdorn für die Kupplungsscheibe selbst (ja.. geht auch mit gutem augenmaß :D).. man kann viel improvisieren.. aber mit gescheitem Werkzeug geht vieles eben leichter von der Hand..
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Hi,
es gibt die kleine und die große Verzahnung. Kannste sehen wenn Du das Lenkrad runter machst.
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Hi,
schonmal den blauen Tempgeber gecheckt?
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Hi, also mein EV damals hatte 2 Schalter! Meines Wissens liegt die Ansaugbrücke noch im Keller. Ich schau mal nach ob da ein Schalter dran ist.
Edit:
Hab mal nachgeschaut. Also an meiner Brücke vom EV sind 2 Schalter. Einmal einer für den Leerlauf und ein Volllastschalter.
Bei meinem EV war allerdings ein HJS G-Kat Nachrüstset verbaut.
@ Julian: Der EV hat keine Zigarre. Das war dann der RD/PB und PF Motor mit Digifant
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Ein echter Traum... Ein Schmankerl das seines Gleichen sucht
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Ich biete an (Artikelbezeichnung):
1. Adapterplatten RH - 30mm (1 Satz/ 60mm pro Achse)
2. Adapterplatten RH - 20mm (1 Satz/ 40mm pro Achse)
3. Adapterplatten RH - 20mm (1 Satz/ 40mm pro Achse)
4. Einzelne RH Platte - 20mmBeschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
Alle Platten sind gebraucht, in gutem Zustand
Für alle Fahrzeuge mit 5x100 und Felgen mit 5x112er Lochkreis
Zu allen Scheiben gehören natürlich auch die Schrauben. Gutachten gibt es bei RH als PDF meines Wissens.Artikelzustand (neu/gebraucht):
gebraucht/ gut
Preis VHB!(Pflichtangabe):
1. 50€
2. 25€
3. 25€
4. 15€Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
6,90€ per versichertem DHL Paket
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
Antwort im Beitrag, PN, Email
Bilder (Anhang oder verlinken):
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