Beiträge von FKipp77

    Moin ,und zwar hätt ich noch ne Frage bezüglich meines Leerlaufreglers. Bei mir ist es so das an den Leerlaufregler nur zwei Kabel gehen und das dritte abgezwickt ist. Der Vorbesitzer meint, dass er einen 3 poligen Stecker anstatt einem 2 poligen Stecker montiert hat. Daher wollt ich fragen ob es Leerlaufregler mit 2 pins und mit 3pins gibt? Meiner hat nämlich 3 aber es gehen nur zwei Kabel vom Kabelbaum weg. Hab ich den falschen Regler oder muss ich noch ein Kabel verlegen, wenn ja hat da jemand ein Schaltplan? Außerdem ist ÖL im Leerlaufregler ist das normal? Bitte um Hilfe


    Grüße

    Alles klar dann schaue ich mal danach danke für eure Hilfe

    Grüße

    […]

    HerrDoktor

    Servus, was ne Motorinstandsetzung bedeutet ist mir bewusst. Wollte nur ungefähr wissen, wo ich dann hin könnte, falls mal etwas größeres wäre. Danke aber für die Tipps mit der Einspritzung. Bei meinem Motor ist es so das er ihm Stand seine Drehzahl ändert, also der Drehzahlanzeiger bewegt sich immer von oben nach unten. Außerdem verschluckt er sich ab und zu wenn der Motor warm ist und man beschleunigen will, dann muss ich direkt einen gang höher schalten damit das ruckeln weg ist. Außerdem kommt er nur mühsam auf 170-180. Was ein 16V Kr locker können müsste oder nicht? Woran könnte es denn liegen?

    mfg

    Moin, danke erstmal für die schnelle Antwort. Bei meinem Motor meine ich alles ,also eine komplette Motorinstandsetzung bzw. erst einmal jemand fragen ,ob dies überhaupt nötig wäre. Würde meinen Golf aufjedenfall mal gern einstellen lassen. Zündung, Einspritzung usw. Komme aus der nähe Stuttgart

    mfg

    Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ,ob jemand vielleicht einen Golf 2 Spezialisten kennt, der Golf 2 komplett überholt , wenn man ihm einen in Auftrag gibt. Würde gerne bei meinem Golf den Motor überholen lassen und die Zündung neu einstellen lassen. Neue Zündkabel, Zündkerzen neues Schaltgestänge usw.. Also sozusagen eine komplett Überholung von dem Motor. Gibt es da jemand, wenn ja kann mir jemand die Adresse bzw. Online Shop durchgeben?


    Mit freundlichen Grüßen Flo :)