Signalleitung der Lambdasonde war falsch angeschlossen, wurde heute korrigiert, trotzdem keine Veränderung.
Kann sich die Lambdasonde (obwohl neu) verabschiedet haben durch den falschen Signalanschluß ??
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Signalleitung der Lambdasonde war falsch angeschlossen, wurde heute korrigiert, trotzdem keine Veränderung.
Kann sich die Lambdasonde (obwohl neu) verabschiedet haben durch den falschen Signalanschluß ??
Vielen Dank !!
War schon mal sehr informativ, danke !!
Weißt Du auch noch, was ein 8V (PF-Motor) mit Servo braucht ??
Weiß jemand, für welches Fahrzeug der Halter 051 260 885 B passt ??
Passt dann 027 260 881 für Klima UND Servo ??
mit Servolenkung
Ich habe aber einen 8V PF 1990
Das habe ich bereits gemacht, vom 051 260 881findet man gar nichts.
aber bevor ich was kaufe, ist es mir wichtig, den RICHTIGEN Teil definiert zu haben, und den möchte ich eben von der Community erfahren.
Vielen Dank !!
Und wo finde ich den ?
Kann mir jemand die passende(n) Teilenummer(n) für den Halter der Lichtmaschine und des Klimakompressors nennen, Servolenkung ist eingebaut.
Weiß zufällig jemand den Durchmesser des Wischerlagers (Blechdurchtritt) ??