.....aber warum sollte ich mir einen Haufen Rallye Golf für 5000 kaufen, grob gerechnet 10-15 tausend an Teilen und Arbeit investieren, wenn es für 15-20 tausend Euro einen guten, unverbastelten Rallyegolf mit belegbarer Laufleistung sowie wahrscheinlich dann auch Wartungs- und Reparatur Dokumentationen gibt...?
Und einen wirklich guten G-Lader gibt es auch nicht mehr an jeder Ecke, zur Not einen neuen bei CP, wobei dann schon die ersten 2700 weg sind, vom Restaurations-Budget.
Und wie ein Vorredner schon schrieb, lasst erst mal die verbauten Stoßstangen an dem angebotenen und den Rest "in brauchbarem" Zustand sein. Nur weil es dran ist heißt das noch lange nichts.....und die Technikteile sind auch nicht mehr ohne....der orig. Rallye G60 PG Motor hatte geringfügig weniger Hubraum und dadurch spezielle Kolben....die gab es schon vor Jahren nicht mehr.
Aber eines Tages steht der Käufer morgens auf und sagt: ja, genau das suche ich...