Beiträge von hmm

    echt zum ;( Seit dem 01. Januar 2014 wird bei der Autosteuer ein niedriger
    Schadstoffgrenzwert von 95 Gramm pro Kilometer berechnet, bis 31.
    Dezember.2013 war der Grenzwert 110 Gramm pro Kilometer. willst du mich rollen das gild nicht für autos von 2014

    LOOL du blickst es echt nicht oder ? und tust auf ein mal auf ober wichtig weil du lesen kannst ? ey ist ne frechheit das die so was machen und duch kommenda mit, und sone spinner wie du dan noch sagen die paar euro für legal steuer! und ich hab auto aus der zeit nun mal auch alles normal wagen zum fahren,und wen ich duch irgen was abmelden muss und neu anmelden muss zahl ich auf ein mal mehr nein danke.

    Neue wagen loooooooool ich seh schon sich da mit mit dir zu unter halten hat kein sinn weil du es nicht blickst ist ok, das gild ab 01.01.2014 wen dein auto 110 gram raus haut stad die 95 zahlst du die differenz wen du nun gebrauchten neu anmeldes diese jahr, zahlste locker beim 1.8 40 euro mehr so wäre es bie mir.



    weil du meintes paar Euros zu bezahlen um legitimerweise die Steuerersparniss zu erhalten... :cursing:

    würde er ja wen er schon mal pg in die hände gehabt hatt, und zu den anderen wieso sollte man das heut zutage bitte schön ? was hier ind deutschland ab geht ist doch nicht mher normal, wen man sich da mit nur ein bisschen beschäftigt kommt ein der brechreiz .


    http://kfz-steuer.kfz-auskunft…rzeugsteuerbefreiung.html


    Die Richtlinie für die neue Besteuerung finden Sie hier neue Kfz Steuer


    Seit dem 01. Januar 2014 wird bei der Autosteuer ein
    niedriger Schadstoffgrenzwert von 95 Gramm pro Kilometer berechnet, bis
    31. Dezember.2013 war der Grenzwert 110 Gramm pro Kilometer.






    und da soll man legal etwas kaufen nein danke wer so heut zutage noch denk :[