Wasserpumpe, die kostet nicht viel. Eventuell ist das sytem irgendwo dicht, oder der Thermostat verklemmt. Hast Du die Rückrufaktion mit den Ventilen verbaut? Falls ja, raus damit. Es könnte auch gut sein, das Deine Anzeige nicht korrekt anzeigt (hatte ich schon öfter, schwarzen Geber gewechselt, gut wrs) und Du die Ventile drin hast, dann wirds auch nicht warm.
Foto vom Motorraum hier rein, dann sehen wir das gleich. Die weisse Ablagerung am Deckel macht mir jetzt nicht viele Sorgen. Ebenso das ÖL. Der RP läuft mit allem, Hauptsache genug davon.
Beiträge von Harti
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Jupp geht.
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Aha...
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Schau mal, was ich alles aus der Ferne weiss.
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Die Verkleidung hab ich auch. Du zierst dich nur ein wenig mit antworten...
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Läuft er denn tatsächlich nicht mehr? Anschleppen, anschieben probiert? Viel kann das eigentlich nicht sein.
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Blau wie beim Edition One, kannst auch gerne knicken.
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Komfortabel sind einige Fahrwerke, nur stopfen wir die Teile ja zu gern mit Federwegbegrenzern voll und fahren Tiefen jenseits von gut und böse. Da ist das beste Fahrwerk nicht mehr komfortabel. Das geht meiner Meinung eben nur mit ordentlichem Restfederweg.
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Ich mag weisse Zweier, mein erstes Auto war weiss. Ein 87er Bistro.
Würde auf jeden Fall die schwarzroten Leuchten wieder montieren. -
Zitat
Kotflügel und Fahrertür sind leider auch ein wenig eingedrückt. Auch wenn der ein oder andere von euch jetzt sagen würde Kotflügel und Tür kann man doch ganz leicht ausbeulen. Das sind Spuren ihres Lebens, daher werden die drin bleiben.
Top Einstellung! Spuren des Lebens sind auch an mir zu finden, deshalb darf sie mein Wagen auch haben!
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Klar kanns die sein.
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Bei den anderen Herstellern ist das leider auch nicht anders.
Scheckheft hatte unser Golf auch, durchgehend bei VW, waren dann beim Rost stolze 50 Prozent Kulanz. Vergiss es und lass es so machen. Waren 776 Euro UNSER ANTEIL.
Beim DSG waren es noch 40 Prozent Kulanz.