Beiträge von wesko

    Also ja das ist korrekt ich hab keine KE Jetronik sondern eine KE-Motronik das problem ist egal ob Motronik oder Jetronik du kannst bei der KE an der einspritzung nicht viel machen!
    Das problem ist dass ich die KE im Teilastbereich nicht ordentlich abstimmen lassen kann deswegen elektronische einspritzung mir ist egal ob ABF oder PG hauptsache ich bekomm das ganze ordentlich abgestimmt! Ich Brauch Kennfelder für die Einspritzung welche verändern kann aber die KE hat keine da rein Mechanisch geregelt wird!
    Das mit dem Abstimmen ist alles kein problem bin da direkt an der quelle von dem her prüfstand ist auch vorhanden! Bin selbst Mechaniker hab aber mit VW nicht so viel Erfahrung!


    Und Ich fahre die 276° starr weil ich 8300u/min da kommen die Hydros nicht mehr mit!


    ne habe keine 2,1L hab blos auf das nächste übermaß gehohnt!

    Halli Hallo


    bin neu hier im Forum bräuchte eure hilfe wäre sehr dringlich!


    Es geht um das Ich fahre Slalom Gruppe F! Keine abänderungen am Einspritzsystem sprich ich darf keine Einzeldrossel oder keine Weber fahren!
    Ich hab einen Golf 2 16v 9A frisch aufgebaut block neu gehohnt, Wössner Kolben mit 12,8:1 Verdichtung, Kopf bearbeitet, 276° Nockenwelle mit starren Stößeln(Tassen), Fächerkrümmer , Auspuffanlage eigenbau!


    Ich brauch ein Einspritzsystem aus dem VAG regal dass ich anstelle der KE-Jetronik fahren kann weil bei KE mit dem Abstimmen aufn prüfstand ziemlich an die grenzen des machbaren komme!
    hab schon paar sachen gefunden wie z.B: G60 steuergerät mit kabelbaum einspritzventilen oder umbaun auf ABF technik!
    Ich würde von euch gerne wissen was sinnvoller wäre oder bzw. was billiger wäre!


    mfg