Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hält das denn auch unter Spannung? Bei einem meiner Radläufe ist das Loch für den Blindniet ausgerissen, dummerweise natürlich an einem Ende des Radlaufs. Wenn ich also dieses Ende jetzt direkt mit dem Kotflügel anklebe, dann muss der Kleber schon etwas aushalten, da der Radlauf schon mit leichter Kraft angepresst werden muss.
Kannst Du mal die genaue Artikelbezeichnung nennen?
Du kannst ja schon mehrere Verwerter anrufen, auch wenn Sie weiter weg sind. Könnte sich eventuell ja schon lohnen, dafür ein paar km in Kauf zu nehmen, oder?
Die Frage nach dem Urheberrecht ist natürlich berechtigt. Ich denke aber, dass das eher die Hersteller treffen wird und mir keiner mein Eigentum vom Auto abnehmen würde. Abgesehen davon ist es natürlich auch fraglich, ob sich bspw. VW bzw. der Hersteller der 'Original-Felge' dieses Design hat schützen lassen bzw. sonst ein Geschmacksmuster geltend machen kann.
Abgesehen davon, die Teardrop finde ich schon ziemlich ansprechend, vor allem in dem Design auf den Bild im Eingangspost. Ich bin der Meinung, dass unsere alten Autos auch ein altes Design verdient haben. Die ganzen neuen Designs sehen auf unseren kantigen Kisten einfach nicht aus.
Mir fällt gerade ein, dass Powertech mal vor Jahren ein Angebot hatte, bei dem man sich - für einen horrenden Preis - eine Felge selbst designen und herstellen lassen konnte. War damals schon sündhaft teuer. Gibt es das Angebot noch? Weiß das jemand? Oder ist dieses Angebot ebenso wie Powertech (die sind doch jeetzt irgendiwe mit einer US-Firma zusammen) untergegangen? Da gab es auch mal eine Autobild-Reportage drüber ...
Die vom 10-Millionen würde ich auch nehmen. Die sehen sehr geil aus, gerade in dieser Farbgebung.
Gab es nicht in den USA eine Firma, die klassische Designs von VW in anderer Größe - 15'' oder 16'' oder 17'' - neunauflegte? Meine,die hatten auch mal vor eine Zulassung in Deutschland zu machen. Wer weiß dazu was?
Ich denke, dass wir Samstag hinfahren werden, da das auch in den letzten Jahren in der Regel unser Tag war. Aber ganz sicher kann ich es dennoch nicht sagen. Und du?
Was ist eigentlich mit Dir und dem Foren-Treffen? Wäre doch eine prima Eröffnungsveranstaltung für die (viel zu kurze) Sommersaison Deines Millionensellers!
Sehe das auch so wie Mad. Nimm Dir lieber ein normales, für Dein Fahrzeug ausgewiesenes Aftermarket-Fahrwerk, als Federn aus dem VW-Baukasten.
H&R ist da eine gute Empfehlung. Selbst fahre ich ein H&R CupKit "Komfort". Es hat nur eine geringe, aber ausreichende Tieferlegung, so dass man auch noch recht problemlos über unsere Straßen kommt ... Wobei, beim Geburtstag in WOB hat er doch nach dem Fotoshooting im Parkhaus tatsächlich vorne aufgesetzt, obwohl ich das Parkhaus nicht als so schlimm empfand.
Das Thema finde ich auch sehr interessant. Das von Rolf vorgeschlagene System scheint ja schon mal ganz brauchbar zu sein, wenngleich eine einwöchige Akkulaufzeit mir ein wenig kurz erscheint. Gut, auf Reisen ( dem haupteinsatzzweck) wird es reichen, davon abgesehen aber wohl nicht. An sich finde ich das kleine Ding daher ganz gut, auch wegen des Preises.
Der hier Ist um einiges teurer, hat aber auch eine deutlich längere Laufzeit.
Du meinst sicher den G3 16V, richtig (ansonsten macht die Begründung mit dem Abstand zum VR6 keinen Sinn)? Vielleicht kann einer der Mods das Thema dann in den G3-Bereich verschieben.
Wenn Du den G2 meinst, bezieht sich dein Stichwort von der 'Drosselung' darauf, dass der PL nur 129PS hat, während der KR 139 PS hatte? Lag das nicht i. W. an einer geänderten Nockenwelle und der Umstellung auf 'normales' Superbenzin, vielleicht auch zwecks Verbesserung der Abgaswerte?
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen