Beiträge von One744

    an deiner stelle würde ich mir einen 1,8l 16v "PL" holen und da einen kkk03 lader drauf bauen der ganze umbau kostet mit tüv etwa 5000 euro und du hast 350 ps ... das ganze ist bei guter pflege auch recht haltbar "kommt auf die komponeten an" von den umbauten gibt es auch recht viele zurzeit


    ansonnsten kannst du auch ganz easy den 1,8t auf einem audi tt verbauen "den mit 180ps" da der noch kein cenbus hat ... da ein etwas grösserer lada drauf und andere einspritzdüsen das ganze abstimmen und du hast auch deine 300 -350 ps ...


    vr 6 turbo hast du min. 400-450 ps und da wird die eintragung schwer da die g60 oder vr6 bremse nur bis 250 ps eingetragen wird und die karosse auch nicht mehr hergibt laut tüv .


    was aber auch cool ist ist ein G60 die gehen auch richtig gut ab wenn die gemacht sind ... sind allerdings auch anfällig bei falscher fahrweise "wichtig ist das warm - kaltfahren wenn du die auffen arsch gibst "


    der 16vampir hat garnix mehr serie und der kanllt auch bis zu 4,5 bar auf den kopf um die leistung zu erreichen so weit ich weis kann er auch nur 10-15 sek vollgasfahren ohne verluste ... wenn du einen turbo umbauch machst würde ich nicht mehr wie 350-450 ps nehmen alles andere ist nicht mehr fahrbar auf öffentlichen strassen in so einem auto ... 350 ps vergleichbar von der beschleunigung wie ein m5 oder einem rs 6

    gibt es die passat bremsleitung auch noch länger ?


    die bremsleitung die nun dran ist ist 17 cm und unter dem holm befestigt wenn ich diese hoch lege passt es nicht und selbst wenn sie 19 cm lang währ wird es verdammt knapp ...


    oder kann mir mal jemand ein bild machen wie ihr die leitung gelegt habt ?

    Moin an alle hier


    Ich suche einen Bremssattel für meinen Golf 2 .
    Brauche einen Girling oder einen Lukas 36 für hinten Rechts "beifahrerseite"


    Ansonnsten würden auch 2 Girling / Lukas 38 aus einem golf 4 gehen solange da der preis bei euch stimmt ...


    Also wenn jemand was hat kann mir gern hier eine PN hinterlassen oder mir eine E-mail schreiben


    E-mail : VW_555@hotmail.de

    ich weis das es 4 verschidene gibt 2 x 36 von girling/lukas und 2 x 38 girling/lukas ...


    nur wieso baut man eine 16v achse auf "36iger" bremsättel um und vorne dann die G60 bremssättel


    ich meine ja nur wenn man schon am umbauen ist kann man auch die 20 euro mehr ausgeben und hinten auch 38iger drauf bauen

    was ich auch etwas komisch finde ist ... warum hinten eine 16v bremse und vorne eine g60 bremse verbaut wurde und das ganze dann als 16v bremsanlage eingetragen ist


    solangsam gehen mir die bastel autos echt auf die E***r ... -.-


    passt der golf 4 sattel denn so ohne weiteres drauf ? was hast du denn für einen bremsschlau genommen ?

    ist schon klar das sie schützen sollen allerdins sind das 2 schrauben die ganz schnell raus und wieder rein geschraubt sind ...


    die handbremse ist das etwas wichtiger grade deswegen brauche ich einen bremssattel der passt wo alles dran geht ...