Hatte gestern in meiner Kabelsammlung noch einen psaasenden stecker mit 2 Kabeln drann gefunden der auf den Drucksteller passt!
Habe eines der beiden Kabel aus dem Stecker wieder mit dem braun/blauen Kabel aus dem Original stecker Verbunden und das Multimeter in reihe in die andere Leitung zwischen gesetzt!
Hatte dann einen Wert von ca. 14mA das komische ist nur das der Wert sich bei laufenden Motor nicht verändert hat und soweit ist weiß soll er ja schwanken!
Der Wert hat sich durch leichtes verdrehen der CO schraube auch nicht verändert.
Außerdem sollte man ja bei eingeschalteter Zündung einen Wert von ca.90-110mA ablesen können!
Da konnte ich bei mir auch wieder nur diese 14mA ablesen!
Werde das Auto am Montag auf der Arbeit mal an den Abgastester hängen mal schauen was die Werte sagen!
Wäre auch mal ganz interessant gewesen in welche Richtung man die CO schraube drehen muß damit er fetter läuft.
Nicht das er jetzt die Tage zu mager läuft und dadurch irgendwelche schäden entstehen.