Beiträge von XeeX

    Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 16V GTI Umbau alles Eingetragen!


    Beschreibung (Extras, ...):
    Verkaufe hier meinen geliebten Golf 2 den ich von August 2010 bis September 2011 komplett neu aufgebaut habe. Auto wurde komplett entkernt, entrostet und vom Lackierer neu lackiert. Farbe ist "Rein Rot". In der Sonne schimmert er Orange/Rot! Motor wurde gegen den 16V GTI PL getauscht Incl. Achsen und Bremsen hinten. Vorne wurde die G60 mit Zimmermann scheiben verbaut. Scheiben und Beläge VA/HA max. 1500km runter. Auto ist seit dem Umbau max. 1500Km gelaufen. Domstrebe vorne und hinten von Wiechers und unterm Auto die Original 16V Strebe in Rot lackiert. Die Ansaugbrücke wurde schwarz lackiert mit roter schrift und der Ventildeckel in Rot (alles Hitzebeständig). Sitze sind die Original Recaro´s und die Rückbank wurde entfernt. Der Kofferraum wurde komplett mit einer Tischlerplatte ausgelegt und mit Autoteppich verkleidet. Felgen sind OZ Ultraleggera 7x16 ET 37 hinten mit 20mm Spurplatten pro Seite. Bereifung ist Dunlop SP9000 195/45 R16 80V, auch max. 1500Km runter.Außerdem ist ein KW V1 Inox verbaut, ein Supersprint Gruppe N Sportauspuff ab Kat mit VSD Ersatzrohr, ein Euro 3 Kat und ein Edelstahl Fächerkrümmer .Radio ist ein Kenwood KDC BT 50 U und es sind JBL Lautsprecher an den Original Punkten verbaut. Dachhimmel ist mit Kunstleder bezogen, GTI 16V Fußmatten vorne und hinten. Schroth-Gurte sind auch verbaut (Fahrer elektrisch, Beifahrer starr). Lenkrad ist von Selm. Ich gebe noch einen Magnaflow 200Zellen Sportkat dazu. Es ist alles eingetragen wie auf dem Bild zu sehen. Bei fragen einfach melden.




    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Zündung muss eingestellt werden.





    Preis (Pflichtangabe):
    4500€ VB




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    55743 Fischbach




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    herrmann_4@hotmail.com
    015167503222 (Anrufen, SMS oder WhatsApp)




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/vw-golf-gti-16v-fischbach/174084849.html?lang=de&ticket=ST-761157-HHYTXGrdw1koPeoZkZU3-mycas46-1_c01_4201



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228839339




    http://imageshack.us/g/1/10048029/



    Grüße Chris

    So hab jetzt meinen neuen Kühler drin.... werde jetzt mal die Tage die Lambda-Spannung messen wenn der Motor läuft.
    Habe jetzt auch mal noch ein Steuergerät in der Bucht gekauft.
    Will jetzt aber noch die Masseleitungen ans Steuergerät prüfen. Dazu müsste ich aber wissen weche Pins im Steuergerät für Masse vorgesehen sind oder es reicht mir auch schon wenn ihr mir sagen könntet wieviele Pins mit Masse belegt sein müssen.


    grüße XeeX

    Nach dem Massekabel muss ich mal schaun... ich hab da 3 oder 4 stück dran....


    @ alltagsgolf2:


    Nein ich hab an der schraube an der Drosselklappe gedreht soweit ich das weis ist diese nur für die Leerlauf einstellung... Die CO-Schraube kann man doch glaub nur mit einem 3er Imbus verstellen....

    gut das kann in im mom nicht im lauf testen da mein kühler altersbedingt das zeitliche gesegnet hat...


    Also Getriebemasse ist 1a die habe ich vor 2-3 tage erst überprüft..
    ZK?
    Mir ist aufgefallen das die Masse vom Zyl Kopf zum Halter der Zündspule abgesissen ist (so ein Masse Band) werde ich auch mal noch neu machen.

    @ dtmsync
    Ja der motor wird so heiß... nach 5min kann man die ansaugbrücke fast nicht mehr mit der hand anfassen und das Kühlwasser kocht auch....


    @ NZ-Benni
    mein Relais von der Benzinpumpe wird ja über das Steuergerät geteuert... (die Masse geht über das Steuergerät) Am Eingang vom Relais hab ich 12V wenn ich mir die Masse an der Karosserie hole. Wenn ich aber den Eingang und Ausgang für die Betätigung vom Relais durchmesse habe ich immer 4V sprich es wird nicht richtig geerdet und somit kann mein Relais auch nicht anziehen.
    Ich habe das Kabel wo ausdem Sicherungskasten herausgeht (Gelb/Rot) nachverfolgt bis in das Steuergerät für die Einspritzung. Somit gehe ich davon aus das mein Steuergerät nicht richtig oder garnicht schaltet und somit auch mein Relais nicht geht.
    Wenn ich die Pumpen überbrücke bauen sie druck auf, weis halt nur nicht ob es genug ist.
    Der Motor läuft soweit nur das er zu warm wird bzw zu heiß verbrennt (vill Gemisch zu mager) und das die Drehzahl bei ca. 1200-1400/min liegt bei komplett zugedrehter Leerlaufschraube.


    Ich gehe jetzt davon aus das mein Steuergerät im eimer ist und daher das zu magere Gemisch und die zu hohen Drehzahlen. Falschluft kann ich mir nicht vorstellen da die Ansaugbrücke nicht ab war und das Probem vorher nicht da war.


    Grüße Chris

    super werde ich gleich morgen testen!! danke


    könnte mein Steuergerät von der Einspritzung einen defekt haben da es mein Benzinpumpen-Relais nicht anzieht? Relais is 100% I.O. und die kabel auch bis ans Steuergerät... hab ich extra alles durchgemessen... Fals das Defekt wäre könnte das eventuell mein hitze Problem erklären?