Beiträge von golfpaulchen

    Hallo....


    will auf meinen Golf 8 x 16 - C2 Felgen von Porsche fahren mit einem Toyo T1r reinforced) in der Grösse 195/40 R16 fahren.
    Passt auch alles runter.
    Nur der TÜV will jetzt ne Reifenfreigabe haben, damit ich diese 195 er auch auf ner 8 Zoll Felge fahren darf.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Wer hat Erfahrung mit Eintragungen dieser Rad/Reifenkombination??


    Vielen Dank
    Gruß, Stefan

    Hallo Hallo.....


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Habe vorhin noch ne eMail an FK geschrieben und mal schauen was passiert.


    Zum Thema "Boomaker" und dem Fälschen. Seid nicht so streng mit Ihm. lol....
    Das sind eben solche Leute, die etwas eintragen lassen und dafür Ihre Briefe an irgendwelche dubiosen sogenannten Tuner schicken.


    Bin seit nun mehr etwa 17 Jahre in der Szene.
    Anfänglich mit nem Pirelli Golf1 mit Abt Motor über nen Corsa A-Turbo (reines 1/4 Meile Fzg.) über nen Audi A3 Sportback nun wieder zum Golf.
    Fast ne Weltreise.


    Also dann....Mal noch nen schönen Abend.


    Gruß aus Berlin


    Stefan (ehem. Berliner Jungs)

    Hallo......
    Hab gestern nen Golf2 gekauft welcher auf einem Gewindefahrwerk steht, welches noch nicht eingetragen ist.
    Verkäufer hat mir ein Gutachten mitgegeben.
    Allerdings hat mir heute der Prüfer gezeigt, daß das Gutachten zwar mit dem verbauten übereinstimmt, aber nicht zum Gof 2 gehört.
    Im Gutachten ist ein 3 er Golf .
    Kann mir jemand weiterhelfen??? dringend


    Folgende Daten sind auf den Federn bzw. Dämpfern.


    vorne: FK70.180
    hinten: FK60.180
    Dämpfer: SMVW8001


    Gruß, Stefan