Beiträge von kr87

    AEZ felgen 2 teilig... 9*16 mit reifen



    frisch vom aufbereiter 4 aez kompeltträder bereifung 225/40 16 et 24. Reifen noch einen sommer fahrbar.gebraucht waren auf einem golf 2 4*100


    VB 400€ leider keine abe


    felgen liegen nähe bremen



    einfach melden

    hallo, ich suche den 110ps golf 3 tdi motor.... alles anbieten.....


    Außerdem suche ich die Motorsportansaugbrücke vom golf 2 16v. Und vom golf 3 2l 16v die nockenwellen....


    danke schon mal im vorraus...

    hey.... also erstmal zum schrotti fahren wurden ja nun viele golf 2 abgewrackt..... ebay würd ich persönlich nur im notfall nutzen.....


    und sonst bei classis parts nach fragen......


    lg steffi

    hey... den teil für den sicherungskasten einfach durch die spritzwand stecken, der rest ergibt von selber der gelbe und der rote stecker bleiben frei. Der rest legt sich in die "gewohnte" form zurück. kabel der länge nach zuordnen.... kleiner Tipp: das längste geht zum mengenteiler......
    ergibt sich eigentlich alles von selbst beim anschließen


    LG Steffi

    hey... also ich würde mir n H&R 40/30 holen das sackt noch extrem viel nach und ist einfach nur geil damit zu fahren liegt wie sau auf der straße schiebt nich..... ich war begeistert...... und auch die bekommt man schon günstig

    hey... danke schön... hat sich aber erstmal erledigt da meine pedalerie kaputt war und nich kupplung..... der bolzen der die achse für das kupplungspedal darstellt hat sich frei gearbeitet, woraufhin sich der pedalweg verkürzt hat, und deswegen die kupplung nicht mehr vollständig ausrücken konnte.....



    lg steffi

    hey...


    ich ahb mal ne frage und zwar passt ne golf 2 g60 kupplung in einen golf 2 16v kr????
    wäre nett wenn ich da eine antwort bekomme



    im vorraus schon mal danke.....

    hallo...
    bei meinem golf war es damals der kombistecker... der ärgert ab und zu gerne.....ich ahbe ihn wieder gerade gerichtet und seitdem keine probleme mehr gehabt...