Beiträge von Stiffler

    Ich biete an (Bezeichnung):


    Audi 200 20V Turbo



    Beschreibung (Extras, ...):



    Verkaufe Audi 200 mit leder , clima , ahk , limosiene , quattro , 220 ps


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    bremse vorne müsste gemacht werden
    Tüv abgelaufen



    Preis (Pflichtangabe):



    3800


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:



    98574 Schmalkalden


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    bitte nur über 01758429238 Kontaktieren ( Whats app vorhanden )
    sorry alle anderen fragen werden nur über telefon Beantwortet )



    Bilder (Anhang oder verlinken):

    denke auch das es die dk war , könnte ja die alte nochmal drauf bauen zum testen aber ach bin froh das er läuft er ist ja auch nur noch bis oktober angemeldet will s noch nen bisschen nutzen bevor es wieder in den winterschlaf geht ;)

    hey leute danke danke danke für eure vielen antworten ;) Er läuft jetz ;) habe spassenshalber mal den Benzinfilter und die Drosselklappe ( zum 3. mal jetzt ) gewechselt und er läuft wie die sau , ichb freue mich so dermasen ;) aso ja bin ein stück mit abgezogener lambda gefahren ( er ist ja angemeldet und eingetragen ) Danke Danke Danke für eure Hilfe ;)

    nein das war es auch nicht , werde die woche nochmal eine neue vörderpumpe verbauen , da ich diese zwar auf funktion getestet habe aber die durchfluss menge nicht kontrollieren kann , und nen neuen klopfsensor , da ich den alten nur gegen ein gebrauchten getauscht habe ..würde mich über weitere Antworten freuen

    das auto ist verflucht,,, habe jetzt den zahnriehmen richtig eingestellt die zündung stimmt , habe die benzin pumpe getaucscht , das steuerteil , den mengenteiler , die komplette zünverteiler ( mit Hal Geber ) , klopfsensor , benzinfilter... ich weis im moment nicht weiter ...

    es sind 4 /10 tel runter genommen wurden , also bei der verdichtung . es ist ein kr kopf mit der ansaugbrücke vom 9a Corrado inkl. einspritzdüsen , die leitungen sind vom corado auf den mengenteiler vom golf gebaut ... unterem drehzahl bereich läuft er gut aber drhehzahlschwankungen im leerlauf .. habe gestern denke ich einen mitfehler gefunden.. die zündung stimmt aber der zünverteiler steht auf anschlag d.h. das der zanriehmen um 1 zahn versetzt ist diesem werde ich nächste woche erstmal nachgehen .. der kopf wurde von competision motors bearbeited ist so ein kleiener betrieb bei mir im ort ....

    Hi Leute hab mal ne Frage vill. könnt ihr mir weiter helfen denke eher nicht aber man kann es ja mal probieren .

    Habe einen Golf 1 mit einem 16V Bestückt alles schön eingetragen und war alles perfeckt lief ohne probleme keine mängel beim tüv usw.
    nun dachte sich der nette herr fährt ja ganz gut 129 ps (MKB PL) mit Fächer abgedrehter Schwungscheibe und gruppe a , aber es könnte noch mehr gehen also besorte er sich einen 16v (MKB KR) Kopf und lies bei denen die Cerdichtung erhöhen Ventile nbeu einschleifen und Kanäle erweitern und Bearbeiten ( Einlass und Außlass ) als dies alles Getan war wurde er auf den PL Block im Golf 1 Gebaut , und sihe da er macht nur noch probleme mir kommt es so vor als ob er kein sprit bekommt da er Ruckelt zuckelt und aussetzt , es ist so sobald ich ihn unter vollast bewege sprich von ersten bis in 5 gang auf vollast fahre läüft es wunderbar , nun gehe ich aber vom gas , und wieder rauf passiert nicxx er nimmt kein gas mehr an und läuft nur noch so vor sich hin ... trette ich aber die kupplung und spiele 2 mal mit dem gas läuft er wieder ??? Merkwürdig


    ich habe schon folgende diagnosen behoben , habe die Zündung einstellen lassen , habe ansaugbrücke auf 2 liter einspritzdüsen umgebaut , Forvörderpumpe und benzinpumpe überprüft und Drosselklappe gewechselt .. Also wo liegt der Fehler ?????


    Kann es sein das der KR 16v Motor eine anderen Mängenteiler hat , ein anderes Steuerteil ? Oder soll es wierklich nur die Ansaugbrücke sein ? Fahre zur zeit 16v Corrado (2 Liter 136 ps MKB 9a ) mit glaube 45 mm durchlass und die vom MKB KR 50mm durchlass ...


    Ich weis es nicht gebt mir bitte antworten ... mfg