sorry, aber ich bin ein g60 FAN
ein so einfaches wie geniales system, welches IMENSE leistung abgibt kann man nur einbauen
was anderes PFFF
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sorry, aber ich bin ein g60 FAN
ein so einfaches wie geniales system, welches IMENSE leistung abgibt kann man nur einbauen
was anderes PFFF
so
nun zu deiner radio frage: da du das ausschneiden musst passt der spaß sicher, was nicht so prickelnd wird ist die gangschaltung, da wenn du cds hast/wechselst kannst das nicht unbedingt während der fahrt machen.
zum amaturenbrett. lass dir einfach zeit. fang nicht 10 baustellen an wenn du kein geld und nicht die zeit hast. stell dir nen plan zusammen und mach 1 nach dem anderen. schau erstmal was an deinem auto an reperaturen anstehen (glaub mir es ist immer was zum tun) und dann folgst du deinem umbauplan.
ich hab mir für den sommer meinen innenraum vorgenommen. hab 3 monate eingeplant, die ich nach der arbeit an und im auto verbringe. werde ein eigenes bauen und sehen wie das funktioniert. mit aller größter wahrscheinlichkeit, wird es am ende der 3 monate noch nicht fertig sein, aber ich bin sicher ein großes stück weitergekommen.
letzten winter war bei mir der motor dran, weil der leider nen größeren schaden hatte. und leider wirst du für jeden größeren umbau mit sicherheit einen 1000 hinlegen müssen.
wie gesagt:
plan machen was du wann erledigen kannst
1 nach dem andern fertig machen
freuen
gruß go93
aha
also das steuergerät vom pf, nen fächerkrümmer und dann mehr leistung.
was ist denn mit nem sportluftfilter??? muss man da an den klappen was ändern??
die bilder will ich auch sehen
Hi Leutz
mal ne frage
wollt ihr mir echt erzählen, das wenn man das DX stergerät einbaut, kommt wirklich mehr raus???
ist das nicht augenauswischerei? ich hab auch schon alle möglichen szenarien durchgespielt um mehr aus dem 2h rauszuholen, aber das steht alles nicht im preis leistungsverhältnis. (ventile, kolben, kanäle etc. machen)
das was wirklich was bringt wäre andere kolben, damit das verhältnis sich ändert, und dann nen g60 ran.
oder was leichter und billiger ist einfach g60 mit getriebe, motorkabelbaum und ner hinterachse vom rocco. dann kommst auch durch den tüv.
ich glaub ja nicht das das mit dem steuergerät was bringt. :D, dann schon eher nen fächerkrümmer und die dazugehörige abgasanlage.
also war übers wochenende in italien und hatte nen netten totalausfall der mfa
son dreck, hatte den tacho erst fein gemacht und testfahrten absolviert, wobei alles funktionierte, und dann das
auf einmal aus heiterem himmel nix mehr, auch als ich sie resettet hatte ging sie nur kurz und dann wieder schluss, nur die uhr funktioniert noch
hat einer ne idee was da sein könnte bzw, wo das andere ende vom unterdruckschlauch anfängt???
links???
hab nur den von r&g gefunden, die seite ist kompliziert
aber vielen dank für die hammertipps
vor allem "bei harakiri verboten"
das phänomen hab ich auch
meine lösung war, batterie ab, tacho raus, sauber machen, alle stecker mal überprüfen, tacho wieder rein, tadda
und ich darf nie die anzeige z.b. auf öl oder km etc. lassen und dann den motor ausmachen, dann muss ich wieder batterie abklemmen. immer auf die uhr zurückschalten
gruß go93
ja ne is klar
was ich noch fragen wollte, wann muss man denn schleifen???
immer zwischen den lagen glasfaser oder erst am ende???
HIHI
danke für die tipps nur hab ich jetzt immer noch nicht verstanden was zu tun ist???
also erst mal aus holz ein grundgerüst zimmern (OSB o. ä.), das ist dann wie ein gerippe ja?
dann mit dünnnen holzplatten die großen flächen abdecken, die werden dann getackert oder?
und dann kommt ein formfließ drauf was auch getackert wird oder wie? das muss dann auch noch gespannt sein, seh ich das richtig?
wenn das alles fertig ist soll ich dann auf das fließ gfk harz drauf machen, dann gfk matten und das wiederholen oder wie?
und dann ist es fertig?