Nr. 1 ist ab jetzt reserviert for Me
Hast PN...
MFG
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Nr. 1 ist ab jetzt reserviert for Me
Hast PN...
MFG
Greezi,
Habe ganz starkes Interesse an Numoro 4, brauche alles komplett...
Hoffe du kannst mir wieter helfen !!!
MFG
ZitatOriginal von Apple
Allerdings braucht man dann noch diesen Aluhalter über der Wasserpumpe vom 2er. Beim 3er hängt da unten die Lima und hat somit andere Halter.
Warum sollte die vom dreier unterhängen??? Die Pumpe kann garnicht anders rein... Der Platz nach unten ist begrenzt...
Ich denke schon das der Halter passen müsste 1,8 ist 1,8...
MFG
ZitatOriginal von v0ssY
am schlosssatz nicht mehr interessiert?!
Natürlich... :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von T3driver
Habe in meinen 2er die gesamte Servo vom Golf 3 eingebaut.
Wenn du die Achse vom 2er (also Motorträger, Querlenker, etc.) drin lassen willst, brauchst du andere Spurstangen. Und zwar die vom Golf 2 mit Servo. Die tauschst du dann gegen die vom 3er aus.
Des weiteren brauchst du noch, je nach dem welchen Motor du hast, den Halter für die Servopumpe.
Außerdem den Servoölbehälter vom Golf 2 oder du baust dir eine Halterung für den Behälter vom 3er.
Das Gummi, welches von der Spritzwand an das Lenkgetriebe geht, da wo die Lenkstange durchgeht, ist auch ein Eigenes. D.h. das vom Golf ohne Servo paßt nicht, das vom Golf 3 aber auch nicht. Kostet um die 10 Euro bei VW.
Je nach dem was dich die Servo vom 3er kosten würde, solltest mal beim Schrotti vorbei und den fragen, was eine Golf 2 Servo kostet. Dort kannst dir dann alles was du brauchst ausbauen.
Habe bei mir die kompletten Achsen vom 3er drin, deshalb hielt es sich bei mir in Grenzen, eil ich nur das Gummi brauchte.
Falls Fragen hast, kannst dich ja melden.
MFG Daniel
Hey Daniel
Genau das will ich machen...
Habe einen 1,8 RP & die Servo stammt aus einen 1,8 Golf 3 (MKB nicht bekannt)
Das Gummi, welches von der Spritzwand an das Lenkgetriebe geht, hast du ne Teilenummer dazu???
Was ist mit dem Halter für die Servopumpe, passt der denn???
- Spurstangen vom Golf 2 Servo & Gummi muss ich auf jeden fall bestellen
MFG
Golf3 Servo in Golf 2 pflanzen, Plug & Play???
Passt das alles mit Halter und Kreuzgelenk denn???
MFG
And UP !!!
Dankeschön schon mal an Padddy1980 :]...
ZitatOriginal von blackmailtobi
na das sind doch die 3 schloßträger die es gibt... hm,komisch...na ok...
Ja es gibt Jetta, Rallye und Golf2 Look, stimmt schon...
Aber er will den Unterschied zwischen den beiden oben genannten wissen, ich wüsste keinen...
scheisse nur ne dreier...
Zitat
BILDER senden und mehr Details dalassen...
MFG
Edit: geht doch fixer ;-), hab dir geantwortet !!!!